Umfrage Motorgeräusch - stetiges, nicht normales Brummen.

  • Ich finde das Brummen ebenfalls nicht akzeptabel. Vor allem, da ja bekannt ist, dass es auch anders geht und es sich keinesfalls um einen "Stand der Technik" handelt. Bin bereits in Kontakt deswegen mit der Werkstatt.


    Aktuell fahre ich wegen eines anderen Problems einen Leihwagen (Pro +), bei dem man absolut nichts(!) in Richtung brummen hört. Der Motor ist traumhaft leise und komplett unauffällig. Das ist der Stand der Technik - auch beim smart #1!

  • Äh Leute! MySmart  Amarula  FrankX  Berger



    Das hier ist lediglich die UMFRAGE!


    Das PROBLEM AN SICH, wird hier thematisiert und zeigt längstens die Details!...


    Nicht vom Titel (wurde leider bislang nicht geändert) irritieren lassen...

    MKa



    PS: Darüber hinaus kam später diese "aktuellere" Umfrage! Im Detail darum, wer hat was und lässt es auch dahingehend machen!....