Beigefügte Ladekabel - Lieferung Smart #1 - Lieferumfang Ladezubehör

  • Ich habe mir ein Lapp Mobility Dock bei Media Markt gekauft. Damit brauche ich kein zweites Kabel mitnehmen. Bisher habe ich es noch mit Karton im Kofferraum. Das ist natürlich Platzverschwendung. Sicher habe ich noch ein Täschchen dafür rumliegen. Mal sehen, wo es dann Platz findet.

    Exakt das habe ich auch bestellt. Vor allem um die 7m Länge zu haben. Hab keine Lust auf Umparken, weil das 5m Kabel nicht nach "hinten links" reicht

    Smart #1 Premium Meta Black Metallic bestellt am 31.03 / Wunschdatum: 12.06 -> Übergabe am 30.06

    Davor: VW id.3 Pro Performance im Abo über VW FS

  • Exakt das habe ich auch bestellt. Vor allem um die 7m Länge zu haben. Hab keine Lust auf Umparken, weil das 5m Kabel nicht nach "hinten links" reicht

    Das ist eine coole Lösung. Ich hab in meinem EQE immer zwei Kabel. Mit 8m Länge. Das werd ich mir der Einfachheit halber auch zu legen. Und ich wette, mein Sohn auch.


    Kleiner FunFact beim anschauen des Werbevideos dazu…

    Man hätte ja nicht beide Dosen blockieren müssen 😂😂

    IMG_1892.jpeg

    Darf leider keinen #1 fahren. 😭

    Noch nicht. Kommt aber vielleicht auf die Dienstwagenliste. 😀

    Ist jedoch Vater von einem, der einen #1 bestellt hat 😎


    We are Family - we are Electric Family - wir haben alle ein rein elektrisches Auto 🚗 🚘 🚙 🚐


    BMW i3 seit 08.2020

    Fiat 500e Cabrio seit 12.2022

    EQE 300 seit 02.2023

    #1 geplant ab 04.2023 seit 07.2023