Kann man ein Protokoll aller Werkstatttermine irgendwo abrufen?

• Mein #1 ist jetzt mehr als drei Jahre alt und war häufig beim smart-Servicepartner in der Werkstatt. Bei jedem dieser Besuche habe ich beim Kundendienstberater die unzuverlässige Funktion des Öffnungsmechanismus der Fronthaube beanstandet. Allerdings konnte die Werkstatt das Problem nie wirklich beheben. Die zahlreichen Aufforderungen zur Behebung habe ich nie schriftlich vorgetragen. Erst relativ kurz vor dem Auslaufen der smart Herstellergarantie habe ich schriftlich zweimal zur Mängelbeseitigung aufgefordert. Auch nach diesen Reparaturversuchen ist der Mangel erneut aufgetreten.
    Für die weitere Rechtsverfolgung wäre es sehr gut, wenn ich alle bisherigen Werkstatttermine irgendwo abrufen könnte, um damit zu belegen, wie oft ich den Mangel vorgetragen habe. Kennt jemand eine solche Möglichkeit? Anfang 2023 gab es ja mal eine Möglichkeit die Bestelldaten des eigenen #1 aus der Datenbank in der smart Cloud im JSON Format abzurufen. Diese Zugriffsmöglichkeit scheint es aber nicht mehr zu geben.

#1 Premium Laser Red Metallic / Eclipse Black AHK seit 16.06.2023
    S/W Systemversion 1.3.2