Navi leitet nicht um gesperrte Strecken herum, obwohl Sperrung bekannt ist

• Genau deswegen ist es meiner Meinung nach auch deutlich besser, wenn man in dieser Hinsicht nicht das Rad nicht ständig neu erfinden will, sondern wenn man sich da eine Lösung einkauft von einem der Platzhirsche, die seit Jahrzehnten nichts anderes machen und daher ihre Algorithmen, Berechnungen, Planungen etc. bis ins letzte Detail optimiert haben. Ob das jetzt unbedingt Google sein muss, das sei mal dahin gestellt, ich bin persönlich eher Team TomTom, aber alles ist sicherlich besser als jedes mal eine halbgare Navi Software neu aus dem Boden zu stampfen.

Die Ressourcen, sowohl personell als auch finanziell, die kann man wirklich 1000 Mal sinnvoller in die anderen Bereiche der Software investieren.

Smart #1 Brabus Laser Red Metallic / Eclipse Black - Software Version 1.6.0

• Google oder TomTom wäre mir egal, Hauptsache eine Ladeplanung ist integriert. ABRP ist nicht schlecht, möchte nur nicht im Fahrzeug zig Apps am laufen haben, weil dort die Navigation gut ist, dort die Ladeplanung usw. Bin eher der Typ einfach aber zweckmäßig.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.