Besser isses.
Digitaler Schlüssel und andauernde Abmeldung durch die App - Kann man das in den Griff bekommen?
-
-
danke euch, schade.
Wird wohl mein letzter Smart gewesen sein, auf so einen Riesenschlüssel hat doch in 2025 keiner mehr Lust
-
Wenn das alles ist was Dich am Smart stört.
-
dann?
-
Bist Du ein glücklicher Smart-Nutzer
-
diesen hässlichen rieseigen Schlüssel mit der abgelösten Farbe noch 1,5 Jahre mit mir rumtragen zu müssen macht mich traurig genug, glaub mir…
Sonst tut er eigentlich was er soll. Bin aber auch eigentlich nicht sooo anspruchsvoll
-
Ich finde den Handschmeichler gar nicht so riesig, stört mich null in der Hosentasche.
Was treibst Du mit dem Schlüssel dass sich da Farbe ablöst, meiner sieht nach nun 30 Monaten noch aus wie am ersten Tag.
Das ist aber kein Grund das ich die Karre mit dysfunktionaler VZE und miesestem Drumherum beim Hersteller ever weiter behalte
-
danke euch, schade.
Wird wohl mein letzter Smart gewesen sein, auf so einen Riesenschlüssel hat doch in 2025 keiner mehr Lust
Aber das Handy ist kleiner.
-
Das man sich regelmäßig An- und Abmelden, die App löschen und Neu installieren muss erfüllt jetzt nicht meine Definition
Ich habe damit keine Probleme. Der Tipp mit an-abmelden und neu installieren war für den Notfall für Ihn gedacht. Was du für eine Definition hast, ist ja gar nicht das Thema gewesen
-
Heute morgen ist die App zwar noch ohne erneuten Login benutzbar
Aber der digitale Schlüssel steht schon auf „getrennt“
Toll