Hallo zusammen,
gibt es noch jemanden, bei dem die LED unter einem Türgriff defekt ist? Also drei funktionieren, eine leider nicht. pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgDas habe ich gestern durch Zufall entdeckt.
Hallo zusammen,
gibt es noch jemanden, bei dem die LED unter einem Türgriff defekt ist? Also drei funktionieren, eine leider nicht. pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgDas habe ich gestern durch Zufall entdeckt.
Oh sorry und danke, gesucht habe ich schon. Aber wohl unter dem falschen Schlagwort.
Es wird der gesamte Griff getauscht und muss dazu in Wagenfarbe lackiert werden - dauert dadurch…
Hab ich gelesen. So ein Blödsinn. Und sehr nachhaltig.
China halt.
Die gehen oft kaput ich habe schon den 3. an der Fahrertüre bekommen und die restlichen Türen jeweils 1. mal
Ich hatte auch schon zwei defekt ist wohl ein Serienfehler.
In 28 Monaten kein Problem damit. Nach der Autowäsche, blase ich allerdings mit Druckluft das ganze Wasser innerhalb der Türgriffe weg. Unglaublich wie viel sich da ansammelt.
Ein Griff hat bri mir mal Fehler gemeldet, das war im Sommer 2023. Wurde getauscht und seither alles im grünen Berich.
Eine LED an den Griffen hat bisher noch nicht versagt.