mein Schlüssel liegt und lag während der Updates auch ca. 4m vom Smart entfernt, ohne jegliches Problem.

OTA 1.6.0
-
-
Gestern wurde mir das 1.6.0 angeboten, habe es dann runtergeladen. Es war fertig geladen und ich habe nach dem Parken vergessen, das update zu installieren.
Heute Morgen wurde es mir dann nicht mehr angezeigt und 1.5.2 sei wohl der neuste Stand...
Wird mir das jetzt nochmal angeboten oder hängt das Update jetzt im Nirvana?Ich frage nochmal vorsichtig, ob das schonmal jemand hatte. Ich habe das Update bis heute nicht nochmal angeboten bekommen.
-
Normalerweise sollte unter den Mitteilungen - am Zentralbildschirm von oben runterwischen - das Update bzw. die Möglichkeit zur Installation angezeigt werden. Ich habe es auch runtergeladen und erst am nächsten Tag installiert.
-
Normalerweise sollte unter den Mitteilungen - am Zentralbildschirm von oben runterwischen - das Update bzw. die Möglichkeit zur Installation angezeigt werden. Ich habe es auch runtergeladen und erst am nächsten Tag installiert.
Wird mir leider nicht angezeigt.
Ich mache nachher mal einen Reset... -
Ein Reset wird da höchstwahrscheinlich nicht helfen, die Arbeit kannst du dir sparen. Ich würde den Support anschreiben, dann können Sie das Update für dein Auto nochmal anstoßen.
-
Ich tippe auf ein Steuergerät was nicht auf Stand ist .
Das hatten wir bei unserem ersten Update auch.
Nachdem alle Steuergeräte auf Stand waren ging es dann
Das ärgerliche dabei ist das der Wagen dann wieder in der Werkstatt steht....
-
Plant halt mit ABRP, da könnt Ihr auch eure persönliche Maximalgeschwindigkeit sowie eine Angabe "% von der erlaubten Geschwindigkeit" hinterlegen. Smart wird das was ABRP kann in 10 Jahren nicht können.
Äh, ja. Siehe meine Signatur. Wir sprechen darüber, was Navi in 1.6.0 kann und was nicht.
-
-
In NL wurde mir das Update noch nicht angeboten. Weiss jemand, wann es das Update in NL gibt? Wenn ich wieder zurück bin, ist das Ausrollen in Deutschland wohl vorbei.
-
In NL wurde mir das Update noch nicht angeboten. Weiss jemand, wann es das Update in NL gibt? Wenn ich wieder zurück bin, ist das Ausrollen in Deutschland wohl vorbei.
Soweit ich weiss, ist die Ausrollung basierend darauf, für welches Land das Auto ursprünglich bestimmt war. Ein für Deutschland bestimmtes Auto, das in Deutschland gekauft wurde, erhält das Update m.E. wenn die deutschen Autos das Update erhalten, auch wenn Du grad in Italien im Urlaub bist oder in NL. (Und umgekehrt, natürlich.) Soweit ich es verstanden hatte, war der 19.8. auch nicht länderspezifisch, sondern die Ausrollung lief ca. zwei Wochen lang, gruppenweise (Batches). (Natürlich kann man das Update auch danach installieren, ist nicht so, dass es dann hiese "zu spät!".