Kosten Spur einstellen

• Meine Reifen sind außen stärker abgefahren.

Hab jetzt knapp 44.000 km und werde mal die Spur prüfen / einstellen lassen.

Meine Smart/Mercedes Händler hat mir einen Preis von 99 Euro genannt, denke das ist OK.

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.0 EU

Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

• Für nen Mercedes-Händler ist das sogar sehr günstig - aber aufpassen, da wird gerne mal der Preis nur fürs Vermessen OHNE Einstellarbeiten genannt - die gehen dann extra.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.2 / 20.33.10.24494.5033

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.04.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Für nen Mercedes-Händler ist das sogar sehr günstig - aber aufpassen, da wird gerne mal der Preis nur fürs Vermessen OHNE Einstellarbeiten genannt - die gehen dann extra.

Das wird so sein. Ich habe gestern beim Räderumstecken eine Anfrage für eine Spureinstellung mitbekommen: 80€ zuzüglich Einstellungsarbeiten nach Zeitaufwand.

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

Drittwagen: MG4