Radio bei Türöffnung ausschalten

• Hallo zusammen,

Ich habe in den Einstellungen leider nichts gefunden. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen war ich es gewohnt, das beim Aussteigen aus dem Fahrzeug Das Radio/Musikquelle abgeschaltet wird. Beim smart läuft das Radio allerdings weiter bis man abschließt.

Gibt es eine Einstellung dies zu ändern?

Viele Grüße

Michael

• Ist das bei euch auch manchmal so, dass man nach dem Einsteigen umgekehrt dafür das Radio erst wieder einschalten muss?

Manchmal sehe ich im Tacho-Display den Sender und da ist dann so ein rundes Play Symbol drauf, wenn ich dann am Lenkrad die rechte runde Taste in dem Lautstärke Steuerkreuz drücke, dann aktiviert sich das Radio. Ist aber nicht immer so, sondern nur gelegentlich.

Smart #1 Brabus Laser Red Metallic / Eclipse Black - Software Version 1.6.0

• ist bei mir auch so, man kann es nicht verifizieren.

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

Software-Stand: 1.7.0 EU keine wirklich sinnvolle Änderungen gefunden alles wie in 1.6.0 auser Anhängerbetrieb (gelesen) :( ;( Schade!

Scheibenwischer und Arme getauscht keine Besserung bei 120 Km/h keine Durchsicht. Querlenker bei 30.tkm getauscht Fahrer und Beifahrergriffe getauscht, Led defekt. Notentriegelung für Ladeklappe defekt, wird nicht repariert weil es smart zu teuer ist. (Fehlkonstruktion)

• Ja das Radio macht eigentlich immer was es will....

Evt durften bei dem Smart ja die Praktikanten die Software stricken 8o

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Erfreulicherweise ist bei meinem Smart das Radio stumm, wenn das Fahrzeug vorher stumm verlassen wurde.

Auch AA konnte inzwischen so eingestellt werden, dass dort bei Verbindung nicht sofort die Playlist losplärrt.

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver

Drittwagen: Cupra Tavascan VZ Adrenaline (ab 12/26)