Wer sagt die MB Niederlassung in der Arnulfstraße taugt nicht? Ich bin dort seit 2019 mit Smart und kann das nicht bestätigen.

Dämpfer nach einem Jahr defekt - Erfahrungen bzgl. Lieferzeiten?
-
-
Die Niederlassung in Wuppertal ist meines Erachtens eine Katastrophe.
Das kann ich bestätigen.
Die Düsseldorfer Niederlassung ist aber noch katastrophaler.
-
Wer sagt die MB Niederlassung in der Arnulfstraße taugt nicht? Ich bin dort seit 2019 mit Smart und kann das nicht bestätigen.
Hab das so beim Querlesen durchs Forum wahrgenommen. Du bist da mit nem Smart oder einem Mercedes?
-
Mit dem Smart.
-
Mit dem Smart.
OK, dann revidiere ich die angelesene Meinung. Das ist für mich der Standort, wo ich in 20 min hinfahre. Danke
-
Ist vermutlich aber auch abhängig davon, was man individuell für Erfahrungen gemacht hat..
Die Düsseldorfer Niederlassung ist aber noch katastrophaler.
Ich kann mich bspw. über die Düsseldorfer Niederlassung nicht beschweren. Die haben es zwar am Anfang bei der Auslieferung nicht hin bekommen, aber dafür wurden wir mit einem #1 als Leihwagen für die Zeit "entschädigt" und danach kann ich mich über die Werkstatt nicht beschweren. Einzig man muss Zeit einplanen, wenn man einen Termin vereinbaren will, das dauert auch mal nen Monat bis der nächste Termin verfügbar ist.
-
In Düsseldorfer Niederlassung während der Garantiearbeiten an unterschiedlichen Terminen passiert:
- Felge angekratz
- heftige Delle in der Beifahrertür (kann definitiv nicht von einem anderen Auto kommen)
Lästige lange Diskussionen mit dem Serviceberater... Natürlich will niemand es gewesen sein... Am Ende hat die Niederlassung die Schäden aber doch beseitigt.
- Ausgabe des fertigen Autos nach dem erfolgten Austausch der Bouwdenzüge in den Türen: Serviceberater: alles in Ordnung.
Ich steige ins Auto und werde von einer roten Fehlermeldung begrüßt... !!! Da hat der Mechaniker ein Kabel in der Tür nicht angeschlossen.
Aber umso miserabler die Sorgfalt, desto größer die Arroganz "wir sind Daimler und legen größten Wert auf...."
-
Ich habe mit der Niederlassung in München in der Arnuflstr. letztlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Engagierter Mitarbeiter, der so lange am Thema geblieben ist, bis Smart dem allg. bekannten Lösungsweg zugestimmt hat.
Lediglich bei Terminen für Kundendienst etc. war eine ewig lange Wartezeit, aber ich weiss nicht ob das woanders besser ist.
-
warum ellenlange Kommentare über Niederlassungen, wenn doch das Thema
Dämpfer nach einem Jahr defekt
heißt🤔