Habe es an die normale Kofferraumleuchte angeschlossen und die 12V COB LED Leiste montiert.
Gelbe Kennzeichenbeleuchtung Smart #1 - LED Kennzeichen / Kofferraum Beleuchtung
-
-
Hallo, mit etwas Mühe ist es mir gelungen, die Glühbirne aus der Kofferraumbeleuchtung herauszunehmen und durch eine LED zu ersetzen.
Wie entfernt man die Nummernschildhalter? Ich habe es versucht, aber ich habe Angst, sie zu zerbrechen, weil ich nicht glaube, dass es eine Seite gibt, auf die ich versuchen kann, die Klinge zu drücken, wie beim Kofferraumbeleuchtung ...
Kann mir jemand, der sie schon einmal zerlegt hat, sagen, wie das geht?
Danke
Tschüss
Speck
-
HALLO,
Hat es schon mal jemand geschafft die Kennzeichenbeleuchtung auszubauen?
bye,
Speck
-
Die habe ich eingebaut.
-
Als Kennzeichenbeleuchtung oder im Kofferaum die Beleuchtung?
-
Ja ich habe die Kennzeichenbeleuchtung gegen die blaugefärbten Glühlämpchen ausgetauscht, da der Austausch gegen LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung nicht zugelassen ist.
-
Die sind zugelassen! Man achte auf die Beschreibung bei Osram.
- Mit der NIGHT BREAKER W5W-LED ist jetzt die erste straßenzugelassene W5W-LED-Ersatzlampe von OSRAM auf dem Markt, die für den Einsatz in allen 12V-Fahrzeugmodellen, hinter weißem Glas als Stand-, Positions-, Begrenzungs-, Kennzeichen- und Innenraumleuchte zugelassen ist.
-
-
...habe gerade mal nachgesehen. Bei amazon steht folgendes zur Passgenauigkeit:
Bildschirmfoto 2025-05-08 um 13.23.34.png
...übrigens belass ich es bei der originalen KZ-Beleuchtung, da es mir ziemlich egal ist wie es aussieht - ich fahre nicht hinter meinem eigenen 🚘 😎😂
-
ich fahre nicht hinter meinem eigenen
Und die andern sehen das ja auch nur ganz kurz während es schnell kleiner wird