Ok... dann würde ich 2-3 Tage abwarten, wenn sich dann nichts ändert an den Support wenden.
Keine Kommunikation vom Smart #1 zur App
-
-
Ich hab jetzt die letzte Zeit mind 4x versucht, die Vorklimatisierung zu starten, sowohl in der originalen Smart App, als auch in der #. Leider ist das niemals geglückt. Ich reg mich aber nicht mehr auf, dann ist das eben so. Im April ist es vorbei und der Nachfolger aus Bayern bestellt.
-
Das Problem hatte ich jetzt schon sehr lange nicht mehr und nutze die Vorklimatisierung täglich.
-
ich eben nicht. Wahrscheinlich ist er erschrocken 🤷♂️.
-
Seid ihr euch beim Vorklimatisieren denn sicher, dass es im Innenraum wärmer ist als die gewünschte Temperatur? Als ich nach dem Sommerurlaub den #1 vorklimatisieren wollte, wo der die ganze Woche (als wir die Hitzewelle in D hatten) draußen stand hat das auch nicht geklappt und ich habe mich auf dem Weg zum Auto sehr darüber geärgert gleich in die Sauna einsteigen zu müssen. Bei Ankunft am Auto stellte sich dann aber heraus, dass der Wagen angenehm kühl war (war wohl über Nacht wieder ausgekühlt) und deswegen die Vorklimatisaerung nicht gestartet hat.
-
Trotzdem würde dann der Lüfter laufen.
-
Trotzdem würde dann der Lüfter laufen.
Naja da das bei mir das einzige mal war, wo die Vorklimatisierung im letzten Jahr nicht geklappt hat, würde ich da nicht drauf wetten. Da ist es für mich eine logischere Erklärung, dass er das verweigert. Da haben wir hier ja auch schon andere Rückmeldungen gehabt, dass die Vorklimatisierung nicht gestartet ist, wenn die Temperatur im Innenraum den geforderten Bedingungen entsprach, bzw. die Messwerte noch nicht aktualisiert waren..
-
Oh Wunder heute früh funktioniert wieder alles
-
bei mir auch heute Fehlanzeige. Smart App neu angemeldet, Innentemperatur in der App 24,5 Grad, Solltemperatur 23 Grad. 5 Minuten nach dem Start über die App bin ich zum Wagen und er schlief seelig…🤷♂️.