SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Ja die Smart Server mal wieder :sleeping:

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• SMore# auf WearOS ist angekommen mit der letzten Version V2.3!

Dies fügt WearOS Kontrolle zu SMore# hinzu, wodurch eine angeschlossene SmartWatch das Öffnen/Schliessen, Hupen, Klima und Laden kontrollieren kann.

Die App für WearOS is noch immer recht einfach und nutzt die SMore# App auf dem Handy für die Kontrolle (daher nicht alleinstehend), und tauscht die Werte (wie Ladestand, Status für abgeschlossen/offen etc) üver die App aus.

Momentan ist die wearOS App noch im "internal testing" Modus. Die momentanen Tester beinhaltet all diejenigen, die initial zum Testen von SMore# in 2024 bereitstanden. Wer als Tester hinzukommen möchte, schicke mir bitten eine private eMail mit der eMail Addresse diein Android (Playstore) verwendet wird.

Die App kann durchaus nicht ganz so funktionieren, wie beabsichtigt da (a) Google SEHR VIEL in den letzten drei Jahren bzgl wearOS Verteilung im Playstore geändert hat (damals schrieb ich meine letzte wearOS App), was es Entwicklern nicht einfacher gemacht hat und (b) die Funktionen sind lediglich im Emulator getestet worden, obwohl ich da mein Auto wunderbar kontrollieren konnte.

Rückmeldungen sind willkommen!