SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Ein kleines Update V1.6.3.2 geht bald live im Playstore.

Man kann jetzt eine Preiskorrektur für jeden Ladeeintrag bestimment, der dadurch Unterschiede zur bezahlten Lademenge kompensiert. Die Anwendung dieser Korrektur wird dann im Gesamtpreis für den Eintrag mit einem Sternchen angezeigt.

• ), da leider Lader keine Preisinfo übertragen.

Aber es scheint, dass Deine Datenbank noch veraltet ist (da ein Fehler beim eintragen auftritt). Eigentlich sollte Deine Date

Wie kann man das mit der veralteten Datenbank lösen ? Ich habe die aktuellste Smore # V1.6.3.1. drauf ?

• Error in writing charge entry into log DB: android.database.sqlite.SQLiteException: table smore_charge_log has no column named price (code 1 SQLITE_ERROR): , while compiling: INSERT into smore_charge_log (ChargeStart, ChargeEnd, SoCStart, SoCEnd, ChargeType, Address, Longitude, Latitude, Odometer, Distance, Card, Provider, price, Note)

Im neuen Update wird das Hinzufügen der Preisspalte jetzt erzwungen, und daher sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten, hoffe ich mal. Die Preise selbst müssen jedoch manuell eingetragen werden. Aber seit V1.6.3 werden diese dann vorausgefüllt, wenn Du regelmässig an der gleichen Ladestation (mit definierbarem Umkreis in Metern) lädst.

Bitte warte noch ca eine Stunde mit dem Update, da das originale V1.6.3.2 gerade raus war, als ich Deine Nachricht las und ich ein schnelles zweites V1.6.3.2 rausgeschoben habe. Sollte aber auch bald verfügbar sein.

• Im neuen Update wird das Hinzufügen der Preisspalte jetzt erzwungen, und daher sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten, hoffe ich mal. Die Preise selbst müssen jedoch manuell eingetragen werden. Aber seit V1.6.3 werden diese dann vorausgefüllt, wenn Du regelmässig an der gleichen Ladestation (mit definierbarem Umkreis in Metern) lädst.

Bitte warte noch ca eine Stunde mit dem Update, da das originale V1.6.3.2 gerade raus war, als ich Deine Nachricht las und ich ein schnelles zweites V1.6.3.2 rausgeschoben habe. Sollte aber auch bald verfügbar sein.

Ich habe das gerade mal schnell getestet es funktioniert. Vielen Dank. Das Lösch und Bearbeiten Button liegen sehr dicht nebeneinander. Evtl. wäre dies noch eine Optimierung.... Vielen Dank für das schnelle beheben und implementieren und Support. :thumbup: :) :thumbup:

• Hey Dot

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die geladenen Kw zu sehen?

Ach ja...

Die App ist super :thumbup: :)

Smart#1Brabus

OTA 1.5.2 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...

• Ja, durch (SoC_end-SoC_start)*6.2, da der Server nur % gibt, leider.

Ist natürlich nicht sehr genau, aber alles was man mit den Smart Daten machen kann.

tnotb666 warum ist deine Distanz 0km? Das ist eine der wenigen Reisedaten die Smart liefert, die km seit letztem Laden.