Im Dashboard wird die parkzeit angezeigt. Da ich Fahrer und Entwickler bin, weiss ich nicht ob das nichtvorhandensein der Parkinfo bedeutet ob der Smart fährt. Wenn du das überprüfen kannst, kann ich dann "fahren" anzeigen wenn die Parkinfo fehlt.

SMore# Android App beginnt Betatest
-
-
OK. Wenn der Smart fährt, dann zeigt SMore als "Geparkt seit" folgendes an: "01-01-70@01:00:00"
Vielleicht so:
Geparkt (das seit weglassen) - wenn geparkt zeigt die App es an wie jetzt auch.
Geparkt - wenn er fährt wird angezeigt: "nein fährt gerade"
Nur ne Idee...
-
OK. Wenn der Smart fährt, dann zeigt SMore als "Geparkt seit" folgendes an: "01-01-70@01:00:00"
Hier könnte dann z.B. "fährt" angezeigt werden., wie du geschrieben hast.
Ah super, das hilft. Kann und werde ich abfragen.
-
Und schon eingebaut. Super!🤩
-
Hallo , kurze Frage zu den LadeLogs.
Zusätzlich zu meinem S25+ habe ich noch einS23+ als "Ersatz", welches nur ab und zu benutzt wird. Da dort unter Verlauf die Ladelogs nicht angezeigt wurden, wollte ich über die Funktion "Backup" die "SMore_chargelog_Datum.db" auf dem S25+ erzeugen und dann diese Datei auf dem S23+ über" Wiederherzustellen" einlesen. Das hat jedoch nicht geklappt. WIe kann ich die Ladelogs auf ein andere Gerät übertragen?
-
Eigentlich ist dieser Thread fast ein Jahr alt zur Zeit des Betatests - es gibt jetzt den Beitrag für die normale App.
Was das Ladelog angeht: wenn du das Backup auf dem S25+ erzeugst und es ins Download Verzeichnis geschrieben wird, kopierst du aufs S23+ und wählst es beim Wiederherstellen aus?
Ich habe bisher das Kopieren auf ein anderes Gerät noch nicht probiert, aber ich kann ein in Backup und wiederherstellen auf dem gleichen Gerät machen.
Was passiert denn wenn du die Datei auf dem S23+ auswählst zur Wiederherstellung?
-
Hmm, gerade auf meinem Tablet probiert und es zeigt dass die Backup Datei nicht existiert. Werde ich man schauen müssen
-
Habe das Problem gefunden, versuche eine Lösung zu finden...
-
Lösung im nächsten Update, aber erst nach meinem nächsten Laden