Hello # – Wir sind im App Store gestartet (Hinweis: teilweise in englischer Sprache).

• Von allen bisher von mir genutzten Auto-Apps (Audi, Mercedes, VW, Skoda) ist die Hello# die mit Abstand beste und intiutivste. Die Hello-Smart-App nutze ich nur für den digitalen Schlüssel.

Großen Respekt für die Arbeit von Clement und Cris!!!👍

Das einzige, was mir noch fehlt, ist die bereits schon angesprochene Einstellung der Abfahrtszeit für die Vorklimatisierung - vielleicht wird die ja bald noch implementiert.

• Das einzige, was mir noch fehlt, ist die bereits schon angesprochene Einstellung der Abfahrtszeit für die Vorklimatisierung - vielleicht wird die ja bald noch implementiert.

Das Thema kannst Du bis dahin auch über eine Automation in der Apple App Kurzbefehle lösen ;)

#1 Premium in Laser Red

ab Mai 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)

• Das Thema kannst Du bis dahin auch über eine Automation in der Apple App Kurzbefehle lösen ;)

Ich kenne den Workaround (wie z.B. hier erläutert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) und finde es super, dass sich Leute damit befassen und auch die Ergebnisse teilen - eine Implementierung in die App wäre aber noch eine Stufe höher im Sinne von Komfort und Usability.