Bilder im Smart #1 Forum - Galerie nutzen - Fotos teilen.

  • admin

    Schade dass es im Forum keine Möglichkeit gibt nach allen Beiträgen mit Videos / Bilder zu suchen. Wäre manchmal ganz hilfreich, wenn man ein älteres Video sich nochmals ansehen will, aber nicht weiß in welchem Beitrag das war. Die Suche nach Anhängen klappt auch nur, wenn man einen Begriff im Text einträgt.


    Ansonsten finde ich das Forum echt klasse und man erfährt schon viel mehr, als einem der Smart Händler sagen kann. :)

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt.

  • Info: Thread generiert.


    Ansonsten finde ich das Forum echt klasse und man erfährt schon viel mehr, als einem der Smart Händler sagen kann. :)


    Vielen Dank für das Lob :thumbup:


    admin

    Schade dass es im Forum keine Möglichkeit gibt nach allen Beiträgen mit Videos / Bilder zu suchen. Wäre manchmal ganz hilfreich, wenn man ein älteres Video sich nochmals ansehen will, aber nicht weiß in welchem Beitrag das war. Die Suche nach Anhängen klappt auch nur, wenn man einen Begriff im Text einträgt.


    Ich wüßte offen gesprochen nicht, wie man nach

    Videos / Bildern innerhalb des Forums suchen

    (können) sollte? Die Dateinamen sind ja nach

    keiner festen Regel vergeben (worden).


    Unsere Empfehlung: Nutzt die Galerie unseres

    Smart #1 Forums, Klick: https://www.smart-1-forum.de/gallery/


    Hier kannst Du Alben anlegen, Tags setzen und vieles mehr.

    Selbstverständlich können die Bilder auch in Beiträgen verlinkt werden.


    Viel Spaß weiterhin 8)

  • ... man erfährt schon viel mehr, als einem der Smart Händler sagen kann. :)

    das ist "normal", gestählt aus dem netz, hat (fast) kein autoverkäufer eine chance, der nicht selbst aktiv in einem autoforum ist :evil:

    jaa/nee, sie sollten halt "ihre hausaufgaben gemacht haben" - wo sie insider mäßig anderes/mehr-wissen haben sollten..


    aber allein mit der ablage an autogazetten aus dem wartebereich des autohaus wäre es halt schwach ;)

  • admin

    Zitat

    Ich wüßte offen gesprochen nicht, wie man nach

    Videos / Bildern innerhalb des Forums suchen

    (können) sollte? Die Dateinamen sind ja nach

    keiner festen Regel vergeben (worden).

    evtl. könnte man die Forenbeiträge nach den Strings "*.jpg" und "https://*" durchsuchen lassen. Dann kämen zumindest alle Beiträge mit Bildern und Videourls, evtl. noch weitere Links, aber das stört ja nicht, wenn man dabei auch die Verlinkungen entdecken kann. Bin zwar kein Softie, aber habe so einige Grundkenntnisse mit solchen Suchalgorythmen.


    Das Problem, wenn das Forum sehr lang wird, und danach sieht es momentan aus, ist es sehr mühsam ein bestimmtes verlinktes Video / Bild wiederzufinden.


    Gruß eines ehemaligen Admins

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt.

  • Ich glaube, ich habe eine Möglichkeit gefunden um nach alten Videos zu suchen, zumindest wenn sie von youtube oder youtu.be stammen:


    Macht die erweiterete Suche auf und tippt fogendes ein:


    bei Suche nach Begriff:


    https://youtu



    als Ergebnis erhaltet ihr eine schöne Liste, welche alle ein Video von youtube oder youtu.be enthalten:


    pasted-from-clipboard.png

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt.

  • Ich habe das Thema Benutzertitel mal ausgelagert:



    Hier bitte zurück zum Thema:

    Bilder im Smart #1 Forum - Galerie nutzen - Fotos teilen.