ADAC Langzeittest, #1 Premium

  • Kenne glaube ich auch so ziemlich jedes Youtube-Video zum Smart #1. Ganz schlimm!!! ;)

    Haha … „ganz schlimm“ ist es erst, wenn man alle deutsch sprachigen Videos auf Youtube durch hat und dann anfängt auch fremdsprachige zu schauen, ohne ein Wort zu verstehen und von den Bildern her gibts ja eigentlich auch nichts was man nicht schon gesehen hätte. DAS ist schlimm :S

    #3 BRABUS | Laser Red Metallic + Eclipse Black

    iOS und CarPlay-Nutzer, Wenigfahrer, Smarthome-Enthusiast

  • Haha … „ganz schlimm“ ist es erst, wenn man alle deutsch sprachigen Videos auf Youtube durch hat und dann anfängt auch fremdsprachige zu schauen, ohne ein Wort zu verstehen und von den Bildern her gibts ja eigentlich auch nichts was man nicht schon gesehen hätte. DAS ist schlimm :S

    Dann 'oute' ich mich direkt mal: Da bin ich schon!! Kenne echt auch schon alle englischsprachigen Reviews und inzwischen sogar die meisten aus Malaysia. ^^ ^^ ^^

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love:

  • Der Artikel wird immer besser :thumbdown: :thumbdown:

    Am 18.4.24 beklagt sich ein RW

    - Nerviger noch finde ich, dass man die Spracherkennung nach jedem Abstellen des Fahrzeugs neu aktivieren muss.

    Ist das beim #1 so? Beim #3 habe ich keine Probleme.

    Weiter jammert er über den Spurhalte Assi und die Geschwindigkeitswarnung, es fehlt nur noch das nervige Fahrerüberwachungssystem. Doch wer, wenn nicht der ADAC hätte in Brüssel Einfluss nehmen sollen?

    #3 Brabus Digital White Metallic - Eclipse Black

    Samstag 6.4.24 - Probefahrt

    Montag 8.4.24 - Bestellt

    Freitag 12.4.24 - Zugelassen und abgeholt

    Wir Schweizer sind langsam :D

  • Nein nur durch Hallo Smart oder auf die Taste wird er aktiv.

    War der Tester etwa nicht im Fahrzeug angemeldet!

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Der Artikel wird immer besser :thumbdown: :thumbdown:

    Am 18.4.24 beklagt sich ein RW

    - Nerviger noch finde ich, dass man die Spracherkennung nach jedem Abstellen des Fahrzeugs neu aktivieren muss.

    Ist das beim #1 so? Beim #3 habe ich keine Probleme.

    Weiter jammert er über den Spurhalte Assi und die Geschwindigkeitswarnung, es fehlt nur noch das nervige Fahrerüberwachungssystem. Doch wer, wenn nicht der ADAC hätte in Brüssel Einfluss nehmen sollen?

    Neu aktivieren? Weiss der "Tester" nicht, wie man sich anmeldet?


    Was genau ist nervig am Fahrerüberwachungssystem? Meckert bei mir genau dann, wenn ich ein paar Sekunden wegschaue. Kann man nervig finden, ist aber die Zeit die entscheidend sein kann - daher die Warnung.

  • ahh, der ADAC ist also jetzt schon fortwährend dabei, sein Tagebuch zu füllen!

    Na dann wird es auch hier nicht langweilig :D