Aufstellung der Personalisierungoptionen und dauerhafte Einstellungen/nicht dauerhafte Einstellungen

  • ich habe explizit um Prüfung gebeten, ob die dauerhafte Festlegung auf den 1. Punkt Fahrmodus/Eco-Modus wirklich gesetzlich verboten ist.


    Wer soll bzgl eines Verbotes eine verbindliche, gesetzliche Prüfung durchführen? Das ist ein herstellerunabhängiges Board und keiner wird für dich oder uns eine Prüfung durchführen [können].

  • Wer soll bzgl eines Verbotes eine verbindliche, gesetzliche Prüfung durchführen? Das ist ein herstellerunabhängiges Board und keiner wird für dich oder uns eine Prüfung durchführen [können].

    ich habe nicht um eine "gesetzliche Prüfung" gebeten, sondern darum ob eures Wissens nach eine dauerhafte Einstellung auf den Eco-Modus gesetzlich verboten wäre, wie es mir als erste Antwort gesagt wurde, dann brauche ich diesbzgl. nicht auf ein Update zu warten.
    ... aber auch das war ja nicht die Hauptfrage, sondern ob es eine Liste gibt, der Dinge die man personalisiert oder allgemein abspeichern kann.

  • DAs hier auch noch gelogen wird, obwohl es dort noch immer steht ist der Hammer.

    Der Kollege hat NICHT gelogen und Du schaffst es hier nur Dich immer noch mehr zu diskreditieren.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.