smart #1 Launch Edition

  • Die haben wohl vor längeren welche auf Vorrat bestellt und er sei zuversichtlich das es die Tage ankommt und eine Übergabe Nächste Woche realtisch sei.


    Beim letzten Kunden dort hatte die Bestellung 1 Woche in Anspruch genommen bis das Ersatzteil da war.

  • Habe auch grad die Info bekommen, dass die Zulassung erledigt ist und alle Unterlagen beim Händler eingetroffen sind. Nun fehlt nur noch ein Teil das getauscht werden muss. Wird wohl knapp diese Woche. Na gut dann nach Ostern, da ist's vielleicht auch schon ein bisschen wärmer

  • Habe auch grad die Info bekommen, dass die Zulassung erledigt ist und alle Unterlagen beim Händler eingetroffen sind. Nun fehlt nur noch ein Teil das getauscht werden muss. Wird wohl knapp diese Woche. Na gut dann nach Ostern, da ist's vielleicht auch schon ein bisschen wärmer

    Super! Es geht ja echt voran bei den LE's. Hat denn jetzt schon jemand seinen LE in Empfang genommen? Ich habe meinen Termin auf 14.04. zu Anfang gesetzt, aber das wird wohl nichts mehr, da der Wagen noch nicht beim Händler ist und die DAD hat sich auch noch nicht gemeldet. :(

    smart #1 Launch Edition - SW. 1.3.0 - Brummen bei 60-85 Kmh, sonst kein Problem

  • Und der Händler hat dich da reingelassen? Was für Vertrauen! Oder hast du durchs Fenster fotografiert?

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt.

  • Beides, erst Fenster, dann das offene Fahrzeug, ich bin aber dort nicht unbekannt und habe noch auf anderer Ebene dort zu tun, deshalb immer mal ein kleines Privileg, wenn man es überhaupt so nennen darf…

  • Das bleibt abzuwarten, der Verkäufer hat mir gerade noch einmal bestätigt, dass ich ja bis zu 14 Tage nach Übergabe den Kauf widerrufen kann. Aus dem Grund hatte ich selber online bestellt.

    Aber man sagte mir auch, dass fast alle so oder ähnlich ankommen, werde bei Gelegenheit noch mal andere suchen dort.