OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Wissen eigentlich alle, die den Waschanlagen-Modus bei erfolgrecher Installation von 1.3.2 nicht finden, wo sie den suchen sollen ? Siehe: Link

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Modus fehlt, wenn die Installation erfolgreich durchlief und am Ende das System neu gestartet hat. Aber kann natürlich alles sein.

    Bei mir ist ALLES, was mit dem Update angekündigt wurde auch da. :/

    Doch, doch habe alles überprüft und er ist nicht da. Muss wohl ein Ticket eröffnen

  • Die Jungs von Smart kriegen das echt nicht auf die Reihe: der #1 ist mal wieder nicht unter seiner App erreichbar. Damit ist der für mich interessanteste Teil des bugfix Makulatur. Der Rest ist geschenkt (meine persönlich Sicht).

  • Ich habe nach dem OTA 1.3.2 noch nicht die Batterie-Vorkonditionierung einschalten können, weil die Zeile und der Sachalter ausgegraut ist. Hat jemand eine Idee, durch was die Sperre verursacht wird?

    #1 Premium Laser Red Metallic / Eclipse Black AHK seit 16.06.2023
    S/W Systemversion 1.2.0 20.33.10.23305.33412 seit 10.10.2023

  • Das geht nur beim Fahren (also auf D oder R).

    Das ist doch Murks. Wenn ich es nicht weit bis zur Ladestation habe, soll ich dann erst mal eine halbe Stunde durch die Gegend fahren bis die Batterie vorgewärmt ist? Oder vielleicht so lange im Auto sitzen bleiben?

    #1 Premium Laser Red Metallic / Eclipse Black AHK seit 16.06.2023
    S/W Systemversion 1.2.0 20.33.10.23305.33412 seit 10.10.2023

  • Das ist doch Murks. Wenn ich es nicht weit bis zur Ladestation habe, soll ich dann erst mal eine halbe Stunde durch die Gegend fahren bis die Batterie vorgewärmt ist? Oder vielleicht so lange im Auto sitzen bleiben?

    Das ist kein Murks ;) Du musst nur einmal auf D gehen um es einzuschalten. Es bleibt dann aktiviert bis du es wieder deaktivierst, auch wenn du dann zurück auf P schaltest. Ich hatte es vorgestern auch schon geschrieben, dass es auch nach dem Laden aktiviert bleibt, wenn die Vorheizung noch nicht beendet war.