Abholung war prima
…fast vergessen:
Er war voll geladen und es gab kostenlose Smart Fußmatten (v+h) und eine Smart Trinkflasche, welche bei Erwärmung die Farbe ändert.
Abholung war prima
…fast vergessen:
Er war voll geladen und es gab kostenlose Smart Fußmatten (v+h) und eine Smart Trinkflasche, welche bei Erwärmung die Farbe ändert.
Welches Atutohaus, wenn du es nennen magst?
... gratulation zum Neuen und viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt.
Danke Dir.
Ich möchte den Namen des Händlers aber nicht nennen.
Habe meinen smart #3 Premium am vergangenen Freitag bei Mercedes Benz in Düsseldorf abgeholt. Nach längerem Hickhack im Vorfeld und akuter Kontaktverweigerung in meine Richtung. Der Wagen wurde einfach auf den Parkplatz gestellt, war nicht voll geladen. Leider sonst kein Goodie. Weder Fußmatten, noch fancy Trinkflasche - dafür hab ich einen Wagen erwischt, der nicht bei Aral Pulse laden kann (aber das ist ein anderes Thema)
Aber immerhin hatte ich nur sechseinhalb Wochen Lieferverzögerung zum Wunschlieferzeitpunkt. Es sind die kleinen Dinge im Leben.
Der Wagen wurde einfach auf den Parkplatz gestellt, war nicht voll geladen.
Das ist ein No-Go. Hätte ich nur in überdachter Halle übernommen. Fehlt noch, dass es vorher geregnet hat, dann kann man keine Schäden am Lack etc. mehr entdecken.
Das ist ein No-Go. Hätte ich nur in überdachter Halle übernommen. Fehlt noch, dass es vorher geregnet hat, dann kann man keine Schäden am Lack etc. mehr entdecken.
Das generelle Auftreten des Autohauses und, im speziellen, seiner Verkaufsmitarbeiter war sowieso weit weg von "engagiert". Es wurden trotzdem genug Dinge gefunden, die zu beheben sind, auch wenn, erfreulicherweise, keine Lackschäden darunter sind (und es hat vorher nicht geregnet ;)). Deutlich sichtbare Kratzer im Plastik im Innenraum und im Kofferraum, nicht bündig schließender "Tankdeckel". Das besagte Problem mit dem nicht laden können bei Aral Pulse (was in anderen Foren schon thematisiert wurde, ich aber auch noch einmal bei EnBW gegenchecken muss).
Das generelle Auftreten des Autohauses und, im speziellen, seiner Verkaufsmitarbeiter war sowieso weit weg von "engagiert".
Echt traurig das es sowas heutzutage noch gibt.
Das kann ich bei meinem Händler überhaupt nicht sagen. Der Smart Verkaufsberater, genau wie sein Mercedes Benz Kollege, der ihn in Abwesenheit vertrat, war sehr freundlich und engagiert. Bei Beratung, Probefahrt und Übergabe gab es überhaupt nichts auszusetzen.
Echt traurig das es sowas heutzutage noch gibt
Das Autohaus hat das leider sehr schlecht im Griff. Wir haben da auch eine lange Leidensgeschichte hinter uns gebracht, bis wir das Auto letztendlich hatten. Aber unsere Übergabe hat dann gut geklappt, mit Decke drüber und allem drum herum 😂