Beiträge von Ollek

    8 Wochen ist schon eine lange Zeit. Warum gibt das Autohaus keine Auskunft? Ich hab vor 2 Wochen bestellt und ebenfalls noch keinen Status. Hat aber noch Zeit. Probiere es doch mal per https://smart.seso.de/smartinfo.php

    Viel Erfolg und Grüße

    Weil das Autohaus angeblich selbst noch keine Infos hat, die er weiter geben könnte.


    Den Link kann ich leider nicht testen, da mir der Smart-Account & Bestellnummer fehlt. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob wir überhaupt einen Account besitzen, da wir als Gewerbekunde direkt über das Autohaus bestellt haben. Das kann ich aber auch noch mal bei mir im Einkauf erfragen, wie der Ablauf war.

    Moin zusammen,


    lese schon länger mit, melde mich jedoch zum ersten Mal zu Wort :)


    Ich habe über meinen AG den Smart #3 Brabus am 20.02.2024 als Dienstwagen bestellt.

    Leider haben wir bis Dato noch keinerlei Infos zum Bestellstatus, weder Lieferdatum noch andere Informationen. Bei Anfragen ans Autohaus werden wir mit "Wir melden uns, wenn wir ein Update haben" hingehalten. Vor 3 Wochen kam nur die Info, dass die Vertragsdokumente nun im Original eingetroffen sind und weitere Infos von der ALD in Kürze kommen sollten. Danach Funkstille.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass nach 8 Wochen kein Update zu der Bestellung kommt? Gibt es noch andere Möglichkeiten, an Infos zu kommen, als über das Autohaus?