Beiträge von crazyblack
-
-
-
Cupra Born, in hausmeisterkittelgrau
Finde die Farbe richtig gut 👍🏻
-
-
Na-ja, ob 66 kW/h oder 69 kW/h brutto machen für mich jetzt keinen Unterschied. Wäre nur interessant, wenn sich andere Werte auch verbessert hätten.
-
Wir hatten einen ID.3 von Volkswagen Financial Service. Hatten damals einen ganz neuen Pro Max bekommen 😀
-
Und die Schriftzeichen sind auch nicht lateinisch 😁
Dürfte also auch mit der Software schwierig werden 😉
-
Ich habe jetzt 25 Grad eingestellt und damit wird es richtig warm im Smart. Meine üblichen 21 Grad passen hier nicht 😀
-
Ich wünsche mir nochmals das gleichzeitige koppeln von 2 Telefonen. Beide Telefonbücher synchronisiert und bei Wahl einer Nummer kann ich wählen, über welches Telefon er abruft.
Haben andere Hersteller schon lange verwirklicht.
-
Als Laternenparker lade ich AC nur an öffentlichen Ladesäulen. Bis jetzt habe ich immer mindestens 11kW gehabt. Teilweise auch 22 kW.
Aldi, Lidl und Kaufland habe ich AC bis dato nicht ausprobiert. Werde ich demnächst Mal ausprobieren. Derzeit kann ich mich über das AC Ladeverhalten nicht beschweren.