Genau das ist das Problem. In der App wird mir angezeigt dass es eingerichtet ist, aber die Verbindung „SmartVehiclexxxx“ wird nicht angezeigt.
Ich versuche am Wochenende die Batterie abzuklemmen, vielleicht hilft es.
Es hat ja 6 Monate bei mir funktioniert. Seit dem Update der App auf 1.4.2 geht es nicht mehr
Nochmal. Die Verbindung „SmartVehiclexxx“ wird mir ohne aktiviertem digitalen Schlüssel (Schlüssel in der App gelb) auch nicht angezeigt.
Ein eingerichteter Schlüssel reicht nicht.
Der Schlüssel muss genau nach Anleitung eingerichtet werden, damit er funktioniert. Dazu gehört, unter anderem, die aktuelle App-Version, Puk im Auto, Smart und Handy müssen im selben WLAN sein etc.
Ich würde erstmal die App vollständig löschen und dann Schritt für Schritt vorgehen. Seit 1.2.0. läuft der Schlüssel eigentlich bei vielen Nutzern, die vorher Probleme hatten, auch problemlos.