Beiträge von crazyblack
-
-
Dieses Fehlerbild hatte bislang aber noch niemand hier im Forum gepostet. Das wäre zumindest ein völlig neuer Fehler im Zusammenhang mit dem EVCC.
-
Ich finde es gar nicht schlecht, die Felgen mit und ohne Verkleidung zu zeigen. Ich würde die wahrscheinlich ohne Blende lassen.
-
-
Vor allem ist der neue Countryman hässlich. Wir haben beide andere Versionen gehabt, aber der wird definitiv nicht bei uns landen.
Smart Pilot 2.0 ist in China nur gegen Aufpreis zu erhalten. Kommt auch nur in einer ganz begrenzten Anzahl von Fahrzeugen mit der Platinum Edition. Den vermisse ich auch überhaupt nicht.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der Smart mechanisch richtig gut gelungen ist. Mit den derzeitigen Softwareschwächen kann ich ganz gut leben. Die für mich wichtigen Dinge funktionieren. Die App ist für mich auch ok. Derzeit zwar eingeschränkt, wegen der fehlenden Rückmeldung durch den bekannten Fehler, aber die Befehle ins Auto werden ja durchgestellt. Mehr brauche ich von der auch nicht.
-
Woher weiss man denn, ob der eigene Smart von der KDM betroffen ist?
Ist im Datensatz deines Smarts hinterlegt und sieht die Werkstatt, wenn sie ihn an den Servicerechner anschließt. Da es eine KDM und kein Rückruf ist, wird das erledigt, sobald der Smart zum Service kommt.
-
Kurze Frage, wo schaltest du beim iPhone bitteschön GPS aus?
Um GPS auf Ihrem iPhone zu deaktivieren, gehen Sie wie folgt vor.
- Öffnen Sie die Einstellungen.
- Wechseln Sie anschließend in das Menü „Datenschutz“.
- Tippen Sie auf „Ortungsdienste“.
- Oben können Sie nun den Regler bei „Ortungsdienste“ nach links schieben, um GPS am iPhone vollständig zu deaktivieren.
- Stattdessen können Sie den Dienst auch für einzelne Apps deaktivieren. Tippen Sie eine App in der Liste an, haben Sie verschiedene Optionen zur Auswahl.
- Wählen Sie „Nie“, um den Ortungsdienst für die App gänzlich auszuschalten. Entscheiden Sie sich für „Beim Verwenden der App“, wird Ihr Standort nicht ständig aktualisiert, sondern nur dann ermittelt, wenn Sie die App aufrufen. Bei der Option „Immer“ ist die Standortermittlung generell aktiviert.
-
In deinem Ausschnitt steht, dass NUR Wireless CarPlay das GPS des Autos nutzt und wired eben nicht. Deswegen lautet die Empfehlung dort auch, dass iPhone mit dem Kabel zu verbinden, damit das im iPhone befindliche GPS Modul genutzt wird.
-
krass. könnte ich so lange nicht hinhalten wollen!
Ist ja meine eigene Entscheidung, mich derzeit nicht darum zu kümmern.
-
Es kommt ja darauf an, was du genau meinst. Du musst schon zwischen Tesla Wallchargern und Superchargern unterscheiden. Mit Letzteren gibt es eh nicht das Problem, dass es das Steuergerät zerschießt.