LE ohne Voucher geht nicht..
Deswegen schrieb ich ja Gerüchte. Letztlich für mich jetzt auch egal. Ich habe meinen ja jetzt. Denke, morgen haben die auch die Firmendokumente geprüft und ich bekomme die Bestellbestätigung
LE ohne Voucher geht nicht..
Deswegen schrieb ich ja Gerüchte. Letztlich für mich jetzt auch egal. Ich habe meinen ja jetzt. Denke, morgen haben die auch die Firmendokumente geprüft und ich bekomme die Bestellbestätigung
Ich hatte gerade noch WhatsApp Kontakt zu meinem Verkäufer. Der ist auch ziemlich bedient, weil nichts klappte. Eigentlich war ja abgesprochen, dass er die Bestellung macht. Aber nachdem es nicht klappte und das Chaos seinen Lauf nahm, habe ich online bestellt. Er schaut jetzt morgen, dass ihm die Bestellung zugeordnet wird.
Es setzte doch leicht die Panik ein, nachdem Gerüchte aufkamen, dass man die LE auch ohne Voucher kaufen kann.
Beduftung soll nach den YT Videos aus China mit 3 Duftkartuschen, die unten in der Mittelkonsole eingeschoben werden, bewerkstelligt werden
Ich habe noch keine Bestätigung. Musste noch die Firmenunterlagen per Mail schicken. Trotz Barkauf und Zahlung vorab. Verstehe ich nicht ganz.
Die steht aber wohl auf Blatt 2
crazyblack was machst Du mit Deinem 2. Voucher?
Ich habe auch noch einen für einen Premium, habe aber noch nicht gefunden wie der zurück gegeben wird.
ich warte noch. Eventuell bestelle ich den Brabus auch noch. In komplett schwarz. Für August, damit ich noch Förderung mitnehmen kann
Bei BMW ist das auch so. Basis Connected Dienste haben eine unbegrenzte Laufzeit (da ist zum Beispiel die Aktivierung der Standheizung dabei) und dann gibt es noch Connected Premium, dass ist 3 Jahre dabei. Da kann man sich dann zBsp Navi-Ziele ins Auto senden.
Schaut doch bitte mal in die Bestellbestätigung, ein PDF in der zweiten Email nach Bestelleingang. Dort steht ein sehr ominöses Positionsnetto. Habt ihr das auch? Was ist das?
Das scheint nur ein Format Fehler zu sein. Das Komma ist einfach eine Position nach rechts gerückt.
Die Voucher Nummer siehst du nur in deinem Account unter Bestellungen. Sie hat das Format: LaunchEdition-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Meine Bestellung ist noch in der Warteschleife, weil ich die Firmenunterlagen noch per mail schicken musste. Trotz Barkauf.
so sah es in der Garage aus