Heute wurde schon von Problemen mit der Schnittstelle berichtet. Wichtig ist, dass in diesem Schritt zumindest das Fahrzeug für dich reserviert ist. Da ich Barzahler bin, kenne ich den Ablauf beim Leasing nicht.
Beiträge von crazyblack
-
-
Gerade abholbestätihung für 15.02 bekommen
Glückwunsch. Freue mich für dich. Du spielst jetzt das Versuchskaninchen für alles. Lieferzuverlässigkeit, Zulassung, Abholung, Software etc
-
Mein Händler sagt, der Termin 8. April ist nicht fix. Der kann auch vorher kommen. Smart hat mir geantwortet, dass der Termin 8. April der späteste Termin ist, dass Fahrzeug aber durchaus früher beim Händler eintreffen kann. Ich habe sowohl dem Händler, als auch Smart geschrieben, dass ich bereit bin, das Fahrzeug so schnell wie möglich zu übernehmen. Ich warte jetzt mal den Februar ab, was passiert. Ich kenne das schon von anderen Herstellern. Da gibt es auch Blutbäder, wer das erste Auto bekommt.
-
-
So, bei mir hat der Paypal-Link gerade funktioniert
-
Ok, also kommen die Rechnungen immer nur, wenn man bereits bezahlt hat.
Zumindest derzeit.
steht auch so in den FAQ/AGB
-
ok, ursprünglicher Beitrag gelöscht, war uninteressant
-
Richtig. Das wird wahrscheinlich über ein Schreiben bei der Vertragsannahme passieren. So ist das zum Beispiel bei der VWFS. Da steht dann sinngemäß, dass ohne Berücksichtigung des Herstelleranteils die Rate xxx Eur wäre.
-
Na-also, dann wäre das Thema für die anderen Kandidaten auch geklärt 👍🏻
-
Ich hätte eben den schwarzen Brabus bestellen können. Maximaler Auslieferungszeitpunkt war der 14.07. Habe dann abgebrochen und ihn gelöscht. Somit wieder freigegeben. Ich brauche ihn erst im August, damit er noch Förderung bekommt und kann dann auch im März oder sogar Mai bestellen.
Das funktioniert mit den Benachrichtigungen top.
Mittlerweile sind auch 59 Leute in der Telegram Gruppe