Ich bin zuversichtlich, dass es im April zur Übergabe der LE kommt. Beim Brabus geht es ja jetzt auch los. Das spricht für eine Reihenfolge nach Modelltyp. Daher bin ich entspannt. Werde noch im März bezahlen, da ich die Rechnung mit Datum März haben will.
Beiträge von crazyblack
-
-
Die Aussage mit dem 17. April stammt hier aus dem Forum von einem Mitforisten. Die nächste Sitzung war dann im Sommer. Ist wohl nur alle paar Monate. Daher kann schon sein, dass die letzte Sitzung noch Ende 2022 war und da eben Smart noch nicht so weit war
-
Woher willst du wissen, dass Smart die vom GDV benötigten Daten nicht schon längst geschickt hat?
Die nächste Sitzung des GDVs , bei der Typklassen beschlossen werden, ist am 17.04. Vorher scheint da nichts zu passieren.
-
Da redest du gegen Windmühlen. Hier im Forum ist doch alles Smart Schuld 😉😀😂
-
Nachfrage (eigentlich wegen FIN) beim Händler in Böblingen ergibt: Auto ist da und angemeldet. Zahlung und Übergabe am 31.3. vereinbart.
Keine Mail von Smart. Im Account : Nicht geliefert.
Smart hat immer und immer wieder bei Nachfragen gesagt, dass alle Kommunikation bezüglich Lieferzeitpunkt und Übergabe durch den Händler erfolgt. Daher ist klar, dass du keine Mail von Smart bekommen hast.
-
Ich habe ja keine Probefahrt gemacht und bis jetzt auch noch keinen #1 richtig angeschaut. Nur recht oberflächlich und eine Sitzprobe gemacht. Ist denn die Schublade in der Mittelkonsole vorhanden? Dann könnte man auch versuchen, das Teil als Ersatzteil zu bestellen. Wie die beleuchteten Logos.
-
Damit sind dann wirklich alle negativen Spekulationen widerlegt.
-
Zum Glück, würde ich jetzt sagen.
Es ist schade. Für Leute, die es nicht wollen würden, gäbe es eine einfache Lösung: die Duftbehälter rausnehmen. Schon ist es wie jetzt. Leider geht das umgekehrt halt nicht.
-
Du kannst bei Tesla zwar jederzeit bestellen, das heißt aber nicht, dass du das Auto in dem bei Bestellung angegebenen Zeitraum bekommst. Das kann auch früher sein (wenn du dann nicht abnimmst, wird die Bestellung storniert) oder auch später, weil nicht lieferbar. War zBsp bei weißem Interieur aus Grünheide so. Über 1 Jahr nicht lieferbar. Da wurden die Bestellungen einfach ständig nach hinten geschoben
-
Hässlich wie die Nacht. Käme mir nie ins Auto. Allein schon das sichtbare Kabel. Die Lösung von FITCAMX ist um Welten schöner.