Das Kabel habe ich. Aber,da der Modus nicht permanent läuft, sondern sich auch irgendwann abschaltet, habe ich es nicht eingebaut. Gab hier aber jemanden, der die Kamera an den Sicherungskasten angeschlossen hat. Weiß aber nicht mehr, ob es eine FitcamX war.
Beiträge von crazyblack
-
-
Dann zu sagen, dass man ja Recht hat, weil man ja nichts für die Geschwindigkeitsbegrenzungen und Baustellen kann, macht die Diskussion aus meiner Sicht dann ad absurdum.
was etwas ad absurdum führt ist das verdrehen meiner Aussagen. Ich habe nie davon gesprochen, meine Fahrten konstant mit 120 km/h auszuführen, noch bin ich auf Durchschnittswerte eingegangen.
Ich habe bereits im Februar, als Kaufgrund hier in diesem Thread angegeben, dass ich mir von dem Auto auf meinen Strecken eine Reichweite von 300 km zu erreichen. Gefahren mit 120 km/h ACC, wenn möglich. Da wurde mir vorgerechnet, dass ich das nicht schaffen werde.
Letztlich ist mir deine Rechthaberei auch egal. Ich habe in allen Posts geschrieben, dass es für mich und meine Fahrweise passt. Muss niemand nachvollziehen können.
-
Das größte Problem für den Verkäufer ist doch, dass er die Bafa-Förderung zurück zahlen muss. Ein Verlustgeschäft, selbst zu dem Preis, für ihn.
Aber ja, er wird es schwer haben, mit diesem Preis zu verkaufen. Ergibt nur für jemanden Sinn, der sofort und ohne 1 Tag Verzögerung einen #1 haben will.
-
Er trennt sich, sobald du dich ca 3-5 m vom Autio entfernst. Er braucht ja die Bluetooth Verbindung zum Auto. Wenn du mit dem digitalen Schlüssel fährst, musst du ihn im Handy, wenn du am Auto stehst, aktivieren und dann kann es losgehen.
Funktioniert bei mir unter iOS seit Tag 1 problemlos.
-
Na-ja, ich habe damals gesagt, dass ich auf der Autobahn eine Geschwindigkeit von 120km/h ACC fahre. Niemals, dass ich einen Schnitt von 120 km/h fahre. Das ist auch unter dieser Voraussetzung gar nicht zu schaffen. Ich muss ja erstmal in der Stadt zur Autobahn fahren und am Zielort wieder von der Autobahn durch die Stadt.
Insofern deckt sich dieser Verbrauch und die Geschwindigkeit mit meiner damaligen Aussage. Selbst mit meinen Verbrennern schaffe ich auf der Strecke keine 120km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, da ich ja auch noch das Tempolimit beachten muss.
Die Abweichung im Winter ist bei meinem i3s weniger, als deine 23-35%. Aber Mal abwarten, was der Smart dann verbraucht.
Nochmal, für mich und meine Anforderung passt der Verbrauch und mein Ziel, 100km weiter als mit dem i3s zu kommen, unter gleichen Fahrbedingungen, wird erreicht.
-
-
Ich würde mir die Möglichkeit des Versands von Adressen aus der App ins Auto wünschen. Finde das bei BMW Klasse. Da kann ich zu Hause in Ruhe meine Ziele die ich tagsüber anfahren muss eingeben und ins Navi schicken.
-
-
Ich kann ja für die Baustellen nichts. Normales Tempo war 120km/h. Mir war es ja auch nur wichtig, dass die Reichweite für mein Nutzungsverhalten passt. Das tut sie. Daher ist mein Anspruch in dieser Sache an das Auto erfüllt. Die Strecke heute war eine meiner meistgefahrenen. Daher war wichtig, dass es da passt.
-
Mein Verbrauch heute. Bin total zufrieden. Mein Ziel waren 300km Reichweite. Mir wurde ja vor Monaten hier vorgerechnet, dass ich das auf der AB nicht erreichen werde. Sondern nur 260km. Würde sagen, da hat man sich wohl geirrt. Ich bin zuversichtlich, die 300km auch im Winter zu schaffen. Ich bin total happy mit dem Auto. Erfüllt das, was ich mir versprochen habe.