Bei mir hat das Vorheizen heute früh nicht funktioniert. Der Standort über die App geht auch nicht. Immer noch nicht.
Die Datenschutzeinstellungen müssen nach dem OTA 1.30 neu bestätigt werden. Steht zumindest in der Anleitung des Updates.
Bei mir hat das Vorheizen heute früh nicht funktioniert. Der Standort über die App geht auch nicht. Immer noch nicht.
Die Datenschutzeinstellungen müssen nach dem OTA 1.30 neu bestätigt werden. Steht zumindest in der Anleitung des Updates.
ich hatte ein paar Beiträge vorher gelesen dass im HUD auch google maps angezeigt wird, Funktioniert auch mit andere Navi Apps und wird dadurch auch die Batterie vorkonditioniert?
PS ich habe noch nicht 1.30 aber ich bin geduldig
Gilt aber nur für AA. Mit Carplay wird nur mit der Karten App die Navi im HUD angezeigt.
Carplay ist wohl super umgesetzt: zumindest in der Karten App werden Navi Infos im Homescreen und HUD angezeigt.
ach soo, dann also daneben im Camping-Stuhl etc. - sowie früher weit vor einer Premiere sich am Theater/Kino einfinden. Erster sein+berichten.
Nö…. Apple Store
E0xq, auf dem zweiten Bild vom mbpassion Artikel ist das Icon der Lenkradheizung zu sehen
Hier noch einmal zum Lesen - Originaltext aus der Mitteilung wie von E0xq geschrieben:
Die Freischaltung der Lenkradheizung (wie auf den Bildern bereits zu sehen) erfolgt mit OS 1.3.0 jedoch noch nicht.
Es muss die RAW Datei sein = 60kb
Siehe post #157 von marco79cgn.
Ja, die runtergeladene Datei "hashes.js" bzw. "smart-one-info.js" (mit beiden getestet) liegt in dem Order auf iCloud Drive unter "Scriptable/modules/", wie beschrieben.
Welche Größe hat deine hashes.js? Es muss die RAW Datei mit 60 kb sein und als Einzige im modules Ordner sein.
Nur dass Airplay Video Streaming Dienste unterstützt. Da benötigt man bei Carplay wieder einen Adapter, der dies ermöglicht, um die Ladepausen zu versüßen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Einführung von CarPlay oder Android Auto so nen Akt wird.
So mals die Konzernbrüder Xeekr X und EX30 von Beginn an Carplay an Bord haben.