Wenn du eine Navigation startest, erscheint bei IOS Karten App im HUD und Cockpitund Google Maps bei AA.
Beiträge von Coolio2004
-
-
Es kann aber auch sein, dass wegen des Bugs das Rollout ausgesetzt wurde. Der bugfix scheint aber zu funktionieren.
-
Hier zum Vergleich meine 1.3.0 ohne Bugfix. Bleibt der Online-Dienst denn bei Dir eingeschaltet?
Die Info ist vom Admin des Smart#1 channels in Telegram. Mit dem Bugfix sind die Probleme beseitigt. Er hat das dem Support mitgeteilt, so dass der Rollout beginnen kann.
-
Das ist die Versionsnummer des Bugfix. Alles Andere wird wohl die online services wieder deaktivieren.
-
Hast du das BugFix bekommen oder ist das Bild von jemandem anderen? Wenn es von dir ist welche Versionsnummer hast du jetzt? Und bleibt der Haken für die Online Dienst tatsächlich dauerhaft an?
Habe ich aus dem Telegram channel vom admin MA übernommen. Hier die build #:
-
IMG_0060.jpegEs gibt wohl ein bugfix für 1.30
-
Kein Wunder, dass der Smart#1 nicht unterstützt wird. Solange Teile de Api nicht öffentlich sind, gibt es keine Daten vom #1. Anders verhält es sich bei Smart EQ.
-
Mit der App kann ich kein PV Überschussladen realisieren noch dynamische Stromtarife wie Tibber steuern.
Schau hier: ein geniales Projekt
evcc.io
-
Die Entwickler von EVCC und User/Experten sind bei slack aktiv. Vielleicht hier mal vorbei kommen.
Tritt auch Slack bei – damit wird die Arbeit schneller und einfacher! Du kannst hier über jedes Gerät einen Account erstellen: https://join.slack.com/t/evccg…qs-UTp7LM76fCwO0FFVirxj8g
-
How do you write to the developers? We made a list all together on the French forum and I’d like to share a summary. Where are they based?
I wonder why users of this forum know so much and we have to read here for reliable information on what is coming. How do they share with you?
Within settings in Pump you will find a button Feedback