Geht mir um #2
Beiträge von Buchonia
-
-
Gewicht und Breite sind schon ein Aspekt, wenn er zu schwer wird wird er für die Reisemobile uninteressant.
Ich kenne ne Menge die den kleinen entweder im Reisemobile haben oder auf dem Anhänger dahinter.
Ist die Frage wie hoch bei der Käufergruppe die Stückzahl ist.
-
Die Spiegel einzuklappen hat den Nachteil daß sich dann die Kameraperspektive ändert.
Das einklappen reduziert die Breite des Autos nicht wirklich deutlich, das Gehäuse ist einfach zu dick. Wenn es so eng ist und es auf jeden cm ankommt Frage ich mich wie du anschließend selber aus dem Auto und natürlich aus der Garage kommst.
-
Er sprach ja explizit von Käufern. Da dachte ich das er davon ausgeht, daß Leasing Kunden eher locker mit Defekten umgehen können, da diese kein Eigentum erworben haben. Du könntest aber recht haben

Sehe ich gar nicht so... als Leasingkunde (wenn man selber zahlt und nicht der Arbeitgeber, die Kurtisane oder was weiss ich wer) zahle ich verhältnismäßig mehr fürs Auto als ein Käufer.... warum sollten mich dann Mängel weniger stören ?
Sehe ich auch so.
Meiner ist auch Firmenleasing, Leasing heißt auch er muss zurück und zwar 100 Prozent in Ordnung ansonsten wird alles auf Kosten der Firma repariert. Da ich Innhaber bin also auf meine Kosten.
Daher habe ich vermutlich sogar ein größeres Interesse an Zustand des Fahrzeugs wie ein Käufer.
-
Existentielle Probleme hatten hier im Forum ein oder zwei Mitglieder, und da wurde das Fahrzeug zurückgenommen. Ansonsten ist das Auto nach einem Jahr unauffällig "gut".
Wir haben jetzt den zweiten bestellt.
Auf der Hardwareseite ist der OBL ein Problem, da läuft aber eine KDM.
Softwareseitig - Auto gibt es Luft nach oben, aber nix was das fahren einschränkt. Das jammern hierzu im Forum ist auf hohem Level und dient der Verbesserung.
Softwarezeitig - App und deren Zuverlässigkeit / Nutzbarkeit - Kurzfassung Katastrophe.
Lichtblick für mich ist Carplay funktioniert.
Das ist kein Weltuntergang mit dem nächsten Update kann es völlig anders sein.
-
-
-
Das war nur die Kurzversion, wer's genau wissen will liest am besten das verbotene Buch.
Wer dafür keine Zeit hat kann ja noch drauf hoffen des er es nie braucht.
Nur wenn doch sollte das Handbuch besser im Handschuh vom Auto liegen, die digitale Variante wird dann nicht gehen.
Dafür aber die Alarmanlage 🍺
-
-
Wenn du Spaß haben willst nimm den Tesla Modell Y Performance liegt bei etwa 61.000 €
Vmax 250 km 3,7 sec auf 100 km.
Und nach 180 km geht’s noch munter weiter.
Fahrwerk ist allerdings auch Luft nach oben.
Der Audi packt allerdings etwas über 300 km/h 😂😂, wüste aber nicht wo ich die derzeit fahren könnte.