Was ich am Schlüssel etwas nervig finde, dass man diesen in der App vor dem Öffnen/Fahren immer erst wieder in der App aktivieren muss. Ich fand es wirklich besser, wenn das Auto es mitbekommt, wenn ich mich mit dem Bluetooth Schlüssel nähere.
Beiträge von macht_rebel
-
-
Servus zusammen,
kennt jemand von Euch eine Funktion, das WLAN beim #1 immer aktiv zu lassen?
-
Das hatte ich auch und hab mich gefragt wo es herkommt. Es war der Geschwindigkeitswarner. Den kann man einstellen ob er nur blinkt, aus ist oder auch einen Ton von sich gibt. Nach dem Update war der Hinweiston aktiviert. Diesen hab ich dann ausgeschaltet seitdem ist wieder Ruhe. Das hat mich schon etwas genervt :).
Smartmike Wie hast Du den Warnton deaktiviert?
-
Muss den Wartesaal leider
verlassen, da wir das Auto heute in der Mercedes-Benz Niederlassung in Augsburg abgeholt haben.
Super Service, freundliche und entspannte Übergabe inkl. Fußmatten (by the way
)
Viel Spaß beim Warten. Es lohnt sich!
-
-
Gestern die Info bekommen, dass mein "neu bestellter" Premium heute zugelassen wird und nächste Woche abgeholt werden kann. Läuft.
-
Kurzes Update vom "mit 25J-Bonus neu bestellten" smart #1 Premium, welcher mit 2-3 Wochen angepriesen wurde. Das Auto ist nun binnen 14 Tagen beim Agent eingetroffen. Bin gespannt, ob er in 7 Tagen in meiner Garage steht.
-
What?
Warum müssen dann einige (ich auch) wochenlang warten?
Bevor ich einen #1 gekauft habe, hielt ich die Firma smart für seriös. Aber das ist nun vorbei.
Dem schließ ich mich an. Sicher ist das Autogeschäft nicht trivial. Aber wir reden nur über einige hundert Stück pro Monat im Verkauf. Da ist es schon verwunderlich, dass sich niemand auskennt. Da ist ja jedes Paket bei DHL besser unter Kontrolle. Ja, ja ... der Vergleich hinkt. Aber wozu haben die ein Bestellsystem mit diversen Stati, ohne es zu pflegen/nutzen?
Weder smart, noch die Agenten, etc. Die sollten doch über mehr Erfahrung verfügen, wenn sie so ein Produkt in Europa launchen. Regionale Läger mit den prognostizierten High-Runnern oder Lagermengen bei Premium-Agents und diese Immer wieder auffüllen. Ob die sternförmige Verteilung über einen Hafen wirklich die beste Wahl ist, bleibt fraglich. Jetzt kam die Stornierungswelle, welche wieder zu Störungen in der Lieferkette gesorgt haben muss. Stelle mir gerade vor, welcher Autospediteur gerade mit smart sein blaues Wunder erlebt. -
Moin ... weiß jemand, was im JSON File das Event "Local Service Complete (All services done in compound)" besagt?
-
Bei meiner Probefahrt wurde mir gesagt, dass 2 Fahrzeuge auf dem Hof stehen und lieferbar sind.
Teilweise scheinen die Fahrzeuge anscheinend schon bei den Händlern zu stehen.
Da sind die 3 Wochen natürlich realistisch.
Das Mattgrau ist dann für Leute die Touch wollen eine Option und mit Sicherheit auch keine Standware.
Dann müssen die smart DJs noch ein wenig geschickt mit den VINs jonglieren und dann passt des. Ich frage mich nur, wer das ganze steuert und anpasst. KI sicher nicht ...