Kurze Frage noch, bevor ich die Handy-App vom entkoppele: Wie mach ich es richtig? Nur das Handy entkoppeln oder Reset am Smart? Oder beides?
Beiträge von tgh1711
-
-
die App habe ich schon zig mal geschlossen, beziehungsweise zwischen dem Handy von meiner Frau und mir gewechselt. Meine Vermutung ist, dass bei der Anmeldung versehentlich der Demo-Modus aktiviert wurde. Diese Option gibt es aber bei der Grund Anmeldung. Ich werde morgen aufs Handy komplett entkoppeln und neu verbinden.
-
jetzt habe ich nochmals im Fahrzeug nachgeschaut. Unter Nutzer ist meine Frau als Hauptnutzer angelegt. Soweit so gut. Es stand noch was von Valet-Modus da. Das habe ich gelöscht. Ändert aber nichts daran, dass das Auto lt. App immer noch beim Händler steht und einen Soc von 99 % hat.
-
Das Fahrzeug ist neu und soweit ich das sehe, war da auch vorher kein anderer angemeldet. Ist kein Vorführfahrzeug!
-
Mit Reset meinst Du „Reboot“ (10 Sekunden Ausschalter) oder “Zurücksetzen in den Werkszustand“?
Habe hier ähnliches Problem, dass er nur ganz selten bei Annäherung öffnet. Ist diese Frage bzgl.Reset jemals beantwortet worden. Kann es jedenfalls nicht finden.
-
werde ich morgen mal testen. Da ich in der App aber wie gesagt, falsche Fahrzeugdaten angezeigt bekomme, vermute ich, das sich meine Frau bei der Übernahme im Demo-Modus angemeldet hat.
-
blöde Frage, wie sehe ich das?
-
So hätte ich es mir auch gewünscht, haben die schon auf 25er Modelljahr umgestellt, da sollen ja dann 2 dabei sein.
nö, leider Baujahr 2023
-
-
witziger Weise lag heute bei der Abholung ein 2er Puk um Fahrzeug. Hatte ich weder bestellt, noch bezahlt? Aber ich nehm in gerne.😉