bei mir klappt Apple Karten im HUD einwandfrei🧐
Beiträge von tgh1711
-
-
Unsinn. ein CLA kostet nicht den doppelten Preis eines Smart # oder eines VW-ID mit vergleichbarer Auststattung.
Schau ma mal, ob die CLA-SW alles toppt. Ich hoffe es, denn der kommende Shootingbrake ist mein derzeitiger Favorit ( als Ersatz für den EV6).
-
dem kann ich nur zustimmen. Das war auch mein letzter Audi mit funktionierender SW. Darauf folgte ein A4 Bj. 2019 mit der schlechtesten SW ever. Seither haben die das wohl bei Audi/VW nicht mehr so recht hinbekommen…
-
Zu diesem Thema heute ein Test bei Heise Online zum Audi Avant 6 e-tron. Ein Auto, das je nach Ausstattung, über EUR 100.000, — kostet und bei der SW ähnliche Macken hat, wie der Smart. Vor allem bei der VZE nahezu identisch.
Wenn ich das lese, sind wir mit unserem Smart noch happyier😊
-
so schlimm ist es auch nicht. Ich sehe das Größenverhältnis ja jeden Tag in meiner Garage😉
-
schon klar. Der #5 macht mich schon auch an, aber ich befürchte, dass der auf der Autobahn nicht unter 25 kw zu fahren sein wird. Das wird der cw-Wert einfach nicht hergeben. Dafür wird der BMW preislich deutlich über dem #5 liegen. Zum Glück habe ich noch über 6 Monate Zeit, bis ich eine Bestellentscheidung für die Nachfolge meines EV6 treffen muss.
-
ich hoffe ja auf den x3i der neuen Klasse.
-
Im Test bei ntv wurde sehr deutlich herausgestellt, dass der #5 die 18 Minuten von 10-80% nur schafft, wenn er an einem 400kW-Lader hängt. Bislang ist mir ein solcher noch nicht begegnet, bestenfalls 350kW (Ionity). Wie lange dauert das Laden im gleichen SoC-Raum dann?
Und wie lange dauert z.B. das Laden an TSC mit 150kW/200kW?
Wie lange dauert das Laden an 150kW-Ladern (z.B. EnBW), auch wenn diese 1000V-Technik haben?
Beim Kia EV6 (Mj. 2025) konnte ich mich zumindest überzeugen, dass an einem 300kW-HPC mit >200kW geladen wurde (SoC 45%, obwohl nebenan auch geladen wurde und "nur" 225kW zur Verfügung standen.
die neuen Enbw-Stationen sind meistens 400Kw. Zumindest solange man alleine lädt.
-
zumal das bei der Hello# nie nötig ist.
-
Da lässt sich bei mir nichts scrollen. Valet-Modus ist der einzige Modus, der angezeigt wird.
(Signatur angepasst, danke für die Info.)
hier auch so. Ich wäre ja schon froh, wenn ich mich bei dieser Version der App nicht auch wieder mehrmals pro Tag neu anmelden müsste.