Blinker stört auch hier unverändert.
Beiträge von tgh1711
-
-
dito. endlich!!!
-
wir fahren den seit einem Jahr und sind sehr zufrieden. Vor allem zeichnet er sich durch eine tolle Laufruhe aus.
-
Der EV6 mit dem ich heute mal ne Stunde unterwegs war ist da definitiv viel besser.
Das große Problem beim EV6 ist, dass die VZE-Daten permanent von falschen Kartendaten überschrieben werden. Auf einmal fährst du 80, wo 130 gilt. Das nervt tierisch. Wenn es eine Strecke ist, die man kennt, dann kann man eingreifen. Wenn es aber eine unbekannte Strecke ist, du auf einmal auf 80 gebremst wirst und gerade nicht auf die Schilder geachtet hast, wird man total verunsichert.
-
Bis auf die VZE (da ist mein EV6 auch nicht viel besser) bin ich mit dem #1 rundum zufrieden.
Die Verarbeitungsqualität finde ich für ein Auto dieser Klasse nach wie vor hochwertig.
-
-
bei mir klappt Apple Karten im HUD einwandfrei🧐
-
Unsinn. ein CLA kostet nicht den doppelten Preis eines Smart # oder eines VW-ID mit vergleichbarer Auststattung.
Schau ma mal, ob die CLA-SW alles toppt. Ich hoffe es, denn der kommende Shootingbrake ist mein derzeitiger Favorit ( als Ersatz für den EV6).
-
dem kann ich nur zustimmen. Das war auch mein letzter Audi mit funktionierender SW. Darauf folgte ein A4 Bj. 2019 mit der schlechtesten SW ever. Seither haben die das wohl bei Audi/VW nicht mehr so recht hinbekommen…
-
Zu diesem Thema heute ein Test bei Heise Online zum Audi Avant 6 e-tron. Ein Auto, das je nach Ausstattung, über EUR 100.000, — kostet und bei der SW ähnliche Macken hat, wie der Smart. Vor allem bei der VZE nahezu identisch.
Wenn ich das lese, sind wir mit unserem Smart noch happyier😊