Clever: Du scheinst ein sehr devoter Fanboy zu sein. Was meinst Du mit gehabe?
Ich habe einfach keinen Bock auf Geschäfte mit unzuverlässigen Partnern. Die Vertrauensbasis ist zerstört. Wenn Du das Toll findest, rede ich Dir ja auch nicht rein
Clever: Du scheinst ein sehr devoter Fanboy zu sein. Was meinst Du mit gehabe?
Ich habe einfach keinen Bock auf Geschäfte mit unzuverlässigen Partnern. Die Vertrauensbasis ist zerstört. Wenn Du das Toll findest, rede ich Dir ja auch nicht rein
wir haben derzeit nicht die klarheit, es sind die ersten tage, was hilft sonst als abwarten ?
Ich habe die 100% Klarheit, dass die Nummer mit den Vorbestellungen und der Kommunikation maximal unbefriedigend ist. Wenn ich keine Unfähigkeit unterstellen soll, dann war es Absicht?
es bleibt unser unwissen, was da wirklich hinter den kulissen von diesen oder nochmals einer anderen variante zutrifft.
vielleicht ein bißchen später ein bißchen mehr ! ein interview/statement/...
Was gibt es da zu beschönigen?
Dazu:
Da muss man schon sehr Fanboy sein, um das zu ertragen.
ZitatAlles anzeigenHallo Herr ThoSchu,
das ist leider richtig. Der Bestand der ersten Charge ist leider bereits ausverkauft. Sie werden spätestens Anfang März eine E-Mail erhalten, dass wieder neue smart #1 Modelle bestellbar sind. Wir gehen davon aus, dass neue Fahrzeuge spätestens Mitte März bestellbar sind.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Natürlich können die Agenten nichts dafür. Die Smart Kommunikation ist unter aller Sau.
Bei anderen Herstellern ist man Ehrlicher und kommuniziert nicht in dieser Form.
Das habe ich natürlich in höflicher Form mitgeteilt.
Nach der Mail von heute Nachmittag werde ich meinen Voucher zurück geben. Wenn der Verkauf schon so Planlos ist, will ich nicht wissen wie es bei komplizierteren Dingen aussieht.
Es scheinen ja Unmengen mehr Brabus Voucher verkauft worden zu sein, als Kapazitäten vorhanden sind. Da erigiert bei mir beidseitig der Mittelfinger.
Ich habe meinem Händler gerade geschrieben, er soll sich wieder melden, wenn die infantilen Spielchen vorbei sind.
Mir geht das alles auf die Nerven. Soll der Agent sich doch bei mir melden. So lange fahre ich meinen B 220D aus 2020.
Mein Ansprechpartner hier in Berlin hatte mich gestern weit vor unserem Termin zu 15:30 Uhr davon Informiert, dass die Systeme nicht laufen und versprochen, sofort anzurufen, wenn es geht.
Ich nehme noch Wetten an, wann er sich wieder meldet.