Bei anderen Herstellern ist man Ehrlicher und kommuniziert nicht in dieser Form.
Beiträge von ThoSchu
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Das habe ich natürlich in höflicher Form mitgeteilt.
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Nach der Mail von heute Nachmittag werde ich meinen Voucher zurück geben. Wenn der Verkauf schon so Planlos ist, will ich nicht wissen wie es bei komplizierteren Dingen aussieht.
Es scheinen ja Unmengen mehr Brabus Voucher verkauft worden zu sein, als Kapazitäten vorhanden sind. Da erigiert bei mir beidseitig der Mittelfinger.
Ich habe meinem Händler gerade geschrieben, er soll sich wieder melden, wenn die infantilen Spielchen vorbei sind.
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Mir geht das alles auf die Nerven. Soll der Agent sich doch bei mir melden. So lange fahre ich meinen B 220D aus 2020.
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Mein Ansprechpartner hier in Berlin hatte mich gestern weit vor unserem Termin zu 15:30 Uhr davon Informiert, dass die Systeme nicht laufen und versprochen, sofort anzurufen, wenn es geht.
Ich nehme noch Wetten an, wann er sich wieder meldet.
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Im moment sieht das im #1 jedoch nach einem deutlichen Rückschritt aus.
Du meinst also zu wissen, dass mehr Einstellmöglichkeiten ein Indiz sind, die besseren Lautsprecher, DSPs und Endstufen verbaut zu haben? Ich bezweifle, dass hier auch nur 10 % ein System mittels EQ einzustellen in der Lage sind. Sobald ich meinen Smart habe, werde ich mit Messytem dem Kleinen zu Leibe rücken.
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Ich verstehe die Frage nicht. Ich hatte heute den Brabus und auch ohne den speziellen Mode hättest Du den Kaffee in der Hand großzügig verschüttet.
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Ich glaube diese Plattform ist noch für so einige Überraschungen gut. Ich habe das Gefühl im Moment nur gezeigt zu bekommen, was man will. Nicht muss.
"Haben ist besser als Brauchen" ist ein gutes Sprichwort im Vertrieb und Produktmanagement. Ich finde da wird viel richtig gemacht.