axl rice : Wünsche Dir allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt!
Beiträge von double-t
-
-
Eine weitere Theorie besagt, dass (gerade bei höherpreisigen) Smartphones die vielen Kameralinsen ein Problem darstellen könnten. Aufgrund der Menge und ggf. dem hervorstehenden Abstand zum Rest vom Gehäuse liegen die Geräte ggf. zu schräg, also nicht plan, auf. Kommt dann noch eine Hülle etc. hinzu wird es noch schlimmer.
Ein iPhone 12 ProMax lädt jedenfalls ‚nackig‘ so gerade. Wobei ‚Erhaltungsladung‘ dem wohl eher gerecht wird.
-
Hallo,
ich habe gerade diesen Thread komplett durchgeblättert und die Suche mit ‚systemversion‘ gefüttert, leider ist es mir bisher nicht gelungen die lange Systemversion Nummer für die SW1.2.0 zu finden. Könnte die bitte mal jemand posten?
Anm.: habe nur die für 1.03 und 1.1.1 gefunden
Danke!
Edit:
Manchmal sollte man es einfach lassen - danke für die Hinweis auf den 1. Beitrag. Das blöde ist, dass ich mich genau an diese Tabelle erinnern konnte.
2.Edit: sollte Feierabend machen, sehe gerade, der Link geht doch auf einen anderen Thread. Warum ich den per Suche nicht gefunden habe ……. vermutlich übersehen.
-
Handbuch Seite 70:
Wenn die Ein- und Ausstiegshilfe aktiviert ist, wird der Fahrersitz automatisch einge- stellt, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Rufen Sie die Einstellungsansicht auf:
● TippenSieauf >Fahrzeugeinstel- lungen > Fahrzeugsteuerung > Ein-/Aus- stiegshilfe, um die Ein- und
Ausstiegshilfe ein- oder auszuschalten
-
Hallo xsar, bei mir ziemlich ähnlich. Auto scheint seit Wochen nicht auffindbar
Und @all - ja, ich lese hier lange genug mit, um eine gute Vorgehensweise zu kennen. Allerdings hatte ich seinerzeit diverse gute (persönliche) Punkte, um mich gegen die hier veröffentlichten Ratschläge zu entscheiden. Aktuell haben sich die Gründe erledigt, nur das hilft jetzt nun nicht mehr
Lt Smart steht die Hütte wohl immer noch in Zeebrügge
Ein Muster, warum das so lange dauert erschließt sich mir auch nicht.
Im August könnten Firmenfahrzeuge vorgezogen worden sein… aber aktuell? Evtl. Farbkombinationen? ( Brabus sw/rt)
Es nervt langsam
-
Geduld du musst haben junger Padawan.
-
moin,
Informationen findest Du hier:
https://www.smart-1-forum.de/paid-subscription-list/
Jede Spende hilft
-
Vielen Dank AchG!!! Ohne Dich wäre ich da nicht drauf gekommen.
Hey smartie77
….und wenn einem so viel Gutes widerfährt, dann ist das doch …. ne kleine Spende für‘s Forum wert?
Sorry, konnte mir diesen kleinen OT nicht verkneifen. Ich finde das klassische Ausschlussverfahren von @AchG super gelungen
-
Normalerweise übernimmt der Service Dienstleister DAD (Deutscher Auto Dienst) die Zulassung. Die Zulassungskosten inkl. Wunschkennzeichen sind im Preis mit drin. Dem DAD wir da nur die Reservierungsnummer mitgeteilt.
Mittlerweile gibt es aber so viele Varianten der Zulassung, da muss man halt schauen. Wenn Dein Freundlicher das alles regelt, dann wird as wohl so sein. Also, reservier dein Kennzeichen und teil ihm die Nummer mit.
-
Aber wehe, wenn die auf dem Firmenhof unter Deinem Fenster Rückwärts-Synchron-Fahren proben!