Beiträge von #1WLK

    Danke für den Post, habe die gleichen Probleme aber leider hilft es bei mir nicht.
    Bei dem Punkt

    • nun sollte eine Eingabeaufforderung erscheinen, in der du gefragt wirst, ob du eine Verbindung mit dem Fahrzeug herstellen möchtest. Stelle sicher, dass du diese Aufforderung akzeptierst, sonst wird die Bluetooth-Verbindung zum Auto blockiert. Normalerweise erscheint die Aufforderung zweimal, beide Male solltest du sie akzeptieren

    kommt keine Aufforderung, wie sieht diese genau aus?
    Es funktioniert auch nicht, wenn ich dann manuell mit Smart143 kopple.


    War bei mir auch so, dass die Eingabeaufforderung nicht kam. Ich habe mich dann abgemeldet, kurz in den Gastaccount gegangen, dann wieder zurück und wieder angemeldet. Dann war die Eingabeaufforderung da. Probiere einmal diesen Workaround, bei mir hat er 2 x funktioniert.

    Ich weiß auch nur das es zwischen der 21-22 Kw kommen soll und dann in Wellen wie jetzt auch. Es soll auf jeden Fall die Aussprache und das Navi selber verbessert werden. Assistenten und kleinere Bugs (keine Ahnung welche).


    Wow das wäre ja schon ab nächste Woche. Ich hoffe, dass u.a. Das Sitzheizungsproblem upgedated wird, bei mir ist selbst auf Stufe 3 kaum etwas zu spüren.