Beiträge von Electric_Brabus

Ist das kleine Fahrzeug in der Frontscheibe bzw. die Männchen in den kleinen hinteren Dreiecksfenstern ein spezieller Smart "Insider" oder einfach ein witziges Gimmick?

Das sind so genannte Easter Eggs, das machen ein paar Hersteller... wird tatsächlich mehr ich finde es ne Mega Sache. Den Ursprung von eastereggs gab es in der Gaming Welt wo Programmierer Sachen versteckten für echte Fans zum finden.

Das ist kein Problem von 1.1.0 sonder bestand schon vorher. Liegt daran, dass der Piepton von der Park-Distance-Control (PDC) nicht einfach über die Musik gemixt werden kann sondern die Musik extrem leise gedreht wird, um den Piepton abzuspielen. Das wirkt dann abgehackt, wenn die Pause zwischen den Pieptönen zu lang ist und er die Musik kurzzeitig wieder laut dreht.

Boah das müssen die endlich mal fixen ... ja ist hilfreich aber extrem nervend .... beim Parken oder Parkhaus usw. man hört ein Lied cooles feeling und dann beebb beeb "Halt die fre****" :)))))))

Wieso auch immer, fehlt der #1 bei einigen etablierten auto-youtubern (autogefühl, ausfahrt.tv, autonotizen, autophorie, move electric,...) fortwährend..

Und die Gazetten mit Tests kommen jetzt erst laaangsam damit bei...

ADAC mit seinen ausführlichen pdf z.B. !

ist mir auch aufgefallen, auf meine Anfrage bei Ausfahrt.tv kam auch keine Rückmeldung gekonnt Ignoriert. ...

Zum Video Selber:

Also ich bin Happy das er dem #1 eine Platform gibt ist ja auch ein Tolles Auto ... und die Falten in der Software werden noch gebügelt. und die Falten in Vertrieb usw geben sich hoffentlich auch noch hab da grade auch noch ein Thema offen bezüglich Zubehör 8o

Dankbar bin ich Ihm ja auch, zwar hätte er aber auf mehr Themen eingehen sollen auch was in Foren besprochen wird (nicht ausfälle usw. ganz einfach über wünsche an Software usw. ) aber gefühlt sind die Videos von ihm 60-70% voller Werbung von Ihm. Keine Ahnung ob er die Übernachtung auch gesponsert bekommen hat vom B-mine sonst wäre er vielleicht mehr drauf eingegangen.

Ich meine sei es Ihm gegönnt ... er hat sich da hochgearbeitet... irgendwo muss ja die Kohle herkommen für EQS Brabus usw. Panerai Uhr mit der man Flext .... tja apropo da fehlt ihn wohl die Panerai x Brabus Uhr hahah um das Paket komplett zu machen .... naja.

So neue infos!!! bzw. keine Infos haahha :D :D :D :D

Was ich sagen kann ich hab ein NDA unterschrieben ;) (non-disclosure agreement), Geheimhaltungsvereinbarung. Somit hat sich das mit den Infos :))) :saint: :P

Fahrwerk findet statt da aber Termine relativ spät sind kann ich euch erst Ende September / Anfang Oktober was sagen Sobald ich was dazu sagen darf mach ich das natürlich.

Hab gehört das es schon ist in der Gegend um Stuttgart :saint: ;)

Habe heute mit meinem Händler Telefoniert, warte ja noch auf meinen Bestellten Brabus.

Er meinte das sollte nur Fahrzeuge aus der ersten Produktion betreffen und es wäre von Smart schon im Werk nachgebessert worden.

Daher hätten sich auch einige Brabus bei der Auslieferung verzögert.

Ja ich habe gelesen das der Fehler Aktuell wohl auch 23er Fahrzeuge betrifft, der Händler meinte aber auch es gäbe keine Brabus aus 22 das wären nur Händler Fahrzeuge gewesen.

In wie weit diese Info zutreffend ist keine Ahnung

Stimmt so nicht das ist wieder Nichtwissen. Oder einfach eine Falsche Antwort wurde einfach weitergegeben ... letzteres wäre schlimmer wobei Nichtwissen eigentlich noch schlimmer ist, denn dann weiß der Verkäufer nicht das es da um eine Kombination von Soft- und Hardware Update geht die vor der Auslieferung an den Kunden gecheckt werden muss und es werden weiterhin Fehlerhafte Autos ausgeliefert.

Herstelldatum kennen wir ja auch smartmike und Julchen waren ja 02/23 die andern beiden die Charge davor…..

@all

Um allen mal die Angst weg zu nehmen und um trotz dem nichts internes zu erzählen … Schuld sind die Händler nicht smart. Aktuell darf ich darauf nicht mehr eingehen aber … so sieht’s aus… natürlich wird das aber jeder Händler dementieren das die Verk*** haben

Interessant wäre zu wissen welcher Händler jeweils die Autos ausgeliefert hat waren es womöglich bei 1-2 der gleiche…?

Ich hoffe mal das wenn die einmal ins Fettnäpfchen getreten sind sie da nicht noch einmal Fehler machen.

Ich weis nicht ob’s hier schon einer entdeckt hat. Bei mir war es gerade auch nur Zufall.

Wenn man das Handschuhfach öffnet kann man in der Mitte den Haken umklappen und das Handschuhfach schließen und kann dort dann etwas von außen dran hängen (kleine Tüte vom

einkaufen wo vielleicht nicht umfallen soll)💡

Das nenn ich „smart“ 😃

nur Achtung hält nicht viel aus ...also nichts schweres dran hängen!