Beiträge von Electric_Brabus

So Roadtrip war letzte Woche Fertig. Der Filter steht auch wie gedacht auf 0% nach Anruf bei Mercedes soll ich mal in die Niederlassung, denn angeblich scheint denen das zu schnell finden wir ja alle... naja ist ja auch bei vielen der fall das der so schnell runter geht. Mal sehn was gesagt wird. Vielleicht schaff ich es diese Woche, denn die sind nur Vormittags da =O :/

PS. ne Meldung zum Wechseln kam nicht, jedoch kam vermehrt die Meldung das die Luftqualität schlecht ist und gefiltert werden sollte .... und das in Reinster Luft in den Bergen 2000m+ und in den Wäldern :D

Versuche es doch mal mit 'Hallo Smart, fahre aus der Parklücke' 8| ^^

Spaß beiseite,

Wie kann man Einsteigen wenn das Auto brutal zugeparkt wurde?

Spaß oder nicht Spaß

Ich würde das eher als traurig oder Armutszeugnis Seiten Smart halten dennnnnn

DAS KANN UNSER #1

In China kein Problem mit der App auf dem Handy kann der Wagen selbstständig ein und ausparken aber wie so in manch andere Sachen einfach bei uns weggespart und oder deaktiviert…. Begründung gibt es keine logische denn Regulatorisch ist es nicht verboten und andere Hersteller bieten das in Deutschland auch an … genau so wie V2L…. Das in China geht und hier nicht … meiner Meinung der Grund ist der das sie sich nicht mit der Deutschen Bürokratie anlegen wollen (kosten) somit sparen die einfach Geld.

Wer weiß einfach positiv denken entweder kommt das irgendwann mal mit einem Update selbst wenn es ein bezahlbare Option wäre … wie manch andere Sachen

Der wird im großen und ganzen nicht viel bringen. die Auflage muss eher Plan sein da der #1 nicht so eine dünne Falz hat wie bei andern Autos . Beim #1 ist die eher 2-3cm breit. somit ist der Schlitz der Gummiauflage zu klein um dort richtig positioniert zu werden das wäre eher Gefährlich!!!! da es weg rutschen könnte

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gibt es von den Fitcamx-Besitzern jemanden der die Cam an den Sicherungskasten angeschlossen hat für den Parking Mode?

Welches Sicherungskabel habt ihr bestellt?

Welche Sicherungen im Smart habt ihr für den Anschluss verwendet?

Gute Frage.... Schaltplan oder sowas in der Art gibt es ja nicht nur die ungefähre Position wo sich die kästen befinden ... auch echt doof ist wirklich so gemacht das man selber nicht mehr dran kommt . Keine Ahnung wie man da gut dran kommt... :( ohne den halben Beifahrerfußraum zu demontieren ... dachte schon vielleicht das Handschuhfach zu demontieren das müsste dann auf jeden fall mehr Einblick verleihen

Ja, Ich.

Bilder sind weiter vorne zu sehen…

cool such ich auch mal raus

Skullz101 wäre eigentlich cool ein Reiter/Board zu machen mit Anleitungen How to´s zu verschiedenen Sachen Ausbau von dies und das.... so ist alles gesammelt nicht in verschiedenen anderen Themen.

Da würde ich nämlich demnächst dann auch gerne posten how to Dachträger montieren und auch ^^ :D AHK selber Montieren :D

Habt Ihr das kleingedruckte im neuen Presse Release gelesen 8| 8| 8| 8| 8|

25 Jahre smart: Die Kult-Automarke erfindet sich mit dem klaren Bekenntnis zur nachhaltigen Mobilität neu
    Im Jahr 1998 schrieb smart mit der Markteinführung des ersten fortwo-Modells Geschichte. 25 Jahre und einen Re-Launch später bringt die Marke ihren kompakten,…
    media.smart.com

"Der Bildband wird der europäischen Öffentlichkeit erstmals auf der IAA (5.-10. September 2023) in München präsentiert, wo die Besucher:innen auch einen Blick auf ein völlig neues, limitiertes 25-year-anniversary-edition Auto werfen können. " =O =O =O =O

Was da wohl kommt das ist komplett untergegangen bzw. unter dem Radar gelaufen

Was denkt Ihr wird es ?

Meine Vermutungen

- #1Pulse als Heartbeat Edition mit den China Felgen die es beim Normalen Pulse nicht gibt

- #1 oder #3 in der Ultimate Brabus Version mit Echten Brabus Felgen und noch Software und andere Veredelungen (was MEGA wäre )

(so gesehen auch meiner Meinung am möglichsten denn wenn Brabus 25 oder x Autos erhalten hat können nur die, die auch richtig verstecken wäre irgendwas in China gelaufen bezüglich Sonderedition hätten wir das mitbekommen. Deswegen denke ich auch nicht das es ein Komplett neues Auto ist (neue Baureihe))

Oder ein Komplett neues Model ? da da die ja schreiben "völlig neues Auto"

Also wir wissen das Smart mit Promo so einige Probleme hat und auch Übersetzungsschwierigkeiten. Auf einmal kommt nix besonderes außer ein Sticker Schriftzug und Fußmatten mit 25 Jahre 8o :D

Hat denn jemand in der Zwischenzeit schon Erfahrungen mit kürzeren Federn gemacht.

Da wirst du nix finden, und ich glaube das keiner das Oldschool bei einem Neuwagen selber machen wird(Federn kürzen ... flexen :D )

In China gibt es ein Kit aber das kannst du hier nicht verwenden...

Einfach noch ein bisschen warten. Wie gesagt ein Gewindefahrwerk kommt definitiv Anfang Oktober. denke danach wird auch irgendwann ein Satz Federn kommen.