Beiträge von Pischi CB

    Heute hat mein Händler mal wieder bei Smart nachgehakt, wo meine Rechnung bleibt und wie sich der Liefertermin darstellt.


    Im Ergebnis stellte sich raus: das Auto befindet sich noch in der Nacharbeit in Zeebrugge und meine LE gehört bedauerlicherweise zu den letzten Auslieferungen. Es soll bald losgehen. Was „bald“ meint bleibt offen.


    Frustriert.

    und geht es ganz genauso und auch bei uns gar es geheißen, dass das Auto „im Norden“ steht und nachgearbeitet wird. Alles sehr mysteriös. Der Verkäufer bemüht sich, bekommt aber auch nicht mehr Infos. Wir sind auch frustriert.

    Also wir sind echt auch am überlegen, ob wir stornieren und die LE in ein MY wandeln. Schnelle Lieferzeit, weniger Bugs und preislich absolut vergleichbar im Leasing. Heute wurde uns auf x.te Nachfrage dann die Leasingsonderzahlung bestätigt, wenn auch beim 1. Versuch der falsche Betrag 🤦. Neue Infos zu Zulassung und Lieferung nach wie vor Fehlanzeige, Wunschtermin bereits vorbei….

    Bei mir ist wieder eine Woche ohne DAD Nachricht vergangen. Noch jemand ohne Nachricht? Hab auch nach 10 Tage noch immer keine Rechnung erhalten, immerhin ist im Profil „bezahlt“ vermerkt.

    und geht es ganz genauso. Nur, dass wir schon im März bezahlt haben. Eigentlich wollten sie die Sonderzahlung fürs Leasing schon im Februar. Auch ALD schweigt eisern.

    also bei uns läuft es auch super. Smart schweigt und ist trotz mehrmaliger Mails nach wie vor nicht in der Lage, die Leasingsonderzahlung vom 22.3. zu bestätigen. Telefonisch heißt es immer, es ist alles da und geht die Tage raus. DAD schweigt ebenfalls bis heute. Übergabe wäre übermorgen avisiert. Wenigstens scheint unser Händler nun seine Infokanäle zu bemühen. Danach sieht es so aus, dass unsere LE eine interne Qualitätskontrolle nicht bestanden hat und deshalb nach wie vor im Norden steht. Klingt alles sehr vielversprechend….

    Ich frage mich, weshalb das bei uns so ganz anders läuft. Wir sollten schon am 22. Februar die Sonderzahlung überweisen. Nach Rücksprache mit ALD durften wir damit dann noch einen Monat bis 22. März warten. Bis heute haben wir keine schriftliche Eingangsbestätigung der Zahlung. Auf telefonische Nachfrage wird uns seit zwei Wochen mitgeteilt, dass die Bestätigung unterwegs sei. Vom Zulassungsdienst haben wir bis heute nichts gehört und der Wagen soll eigentlich am 22. April ausgeliefert werden. Der Support ist nett, aber nicht aussagekräftig und unser Agent ebenso. Insgesamt eine große Enttäuschung.