So wollte jetzt den Fehler melden, bei der Here we go App ist die entsprechende Straße gesperrt. Also doch Smart?
Beiträge von Pischi CB
-
-
also ich denke, dass eine Hauptstraße am Flughafen MUC gemeldet wurde. Google hat es ja auch. Aber ja, ich werde es Here melden. Danke für den Tipp.
-
wir haben einen 500E. Ja, er kann vieles, was der #1 (noch) nicht kann. Was er aber nicht kann, ist so leise und komfortabel durch die Gegend zu cruisen. Das ist im Vergleich eher ein Ritt durch die Prairie. Dafür kann er navigieren und wireless carplay. Beide Autos sind ihr Geld wert, aber nicht vergleichbar.
-
auch mit 1.2.0 ist das Navi nicht zuverlässig. Auf meinem Arbeitsweg gibt es eine Straße, die seit mehr als ein halbes Jahr gesperrt ist. Nach wie vor soll ich sie fahren. Live Traffic ist an. Das ist und bleibt echt Mist.
-
Bei uns kam heute früh auf nur 2km Fahrt auch der Hinweis zum Update. Am S-Bahn Parkplatz wollte ich ihn aber nicht alleine laufen lassen. Hoffe, es klappt auch noch heute Abend im Wlan.
-
Ich fahre ihn auch gerne, er ist sparsam (LE), wendig und chic anzusehen. Nicht ok ist die genannte Verkehrszeichenerkennung und auch mit dem Navi habe ich meine Schmerzen. Er hat uns mehrfach total irrsinnige Routen vorgeschlagen, mit mehrstündiger Verspätung und extremen Umwegen. Auch Änderungen auf „schnellste, optimierte oä“ haben nichts gebracht. würde mich daher nie mehr alleine auf dieses Navi verlassen.
-
-
Na ja, was Software anbelangt hat Smart auch noch Entwicklungspotenzial. Aber es geht Schritt für Schritt voran.
-
Bin ich der Einzige, der 1.2.0. noch nicht OTA angeboten bekommen hat?
nein, keine Sorge. Wir warten auch noch.
-
Bei mir wird leider kein Update angeboten. 1.1.0 hab ich beim Händler bekommen, dann kam das kleine OTA-Update auf 1.1.1. Bin gespannt wann und ob es noch kommt.