liegt wahrscheinlich daran, dass jeder die Favoriten auswendig kennt und „rufe… an“ sagt. 🤣🤣
Beiträge von Pischi CB
-
-
-
-
bei kurzen Strecken funktioniert die Zielführung bei uns auch, bei langen Strecken legt er gerne ein Route mit ein paar Stunden längerer Reisezeit und hunderten Kilometer an zusätzlicher Fahrstrecke vor. Das beobachten wir immer dann, wenn die Strecke grenzüberschreitend ist, egal ob „Stau vermeiden, kürzeste Route“ etc. Das ist so leider nicht in Ordnung und ich warte auf Carplay.
-
Ich hatte ebenfalls für 1 Tag ein Durcheinander in den Druckangaben der neuen Reifen, das hat sich aber am 2. Tag gelegt. Gib ihm Zeit.
-
-
Ich dachte eher wie Jar Jar Binks, der mit den langen Ohren und den großen grünen Augen
-
Habe nun das 1.2.0. Update und das Sprachpaket geladen und eine längere Fahrt hinter mir.
Täusche ich mich, oder hat sich bei der Grammatik der Sprachausgabe (Navi) nicht viel verbessert?
Eigentlich habe ich das Gefühl, als hätte ich ein neues Paket gar nicht geladen.
Das "Wölkchen" ist noch da, aber unterhalb wird "Deutsch" nicht angeboten.
du täuscht dich leider nichts. Er spricht immer noch so verdreht wie die Briten im gleichnamigen Asterixheft.
-
Wie ist das eigentlich bei SIXT & Co, wenn man dort ein E-Auto mietet, bekommt man das doch auch wie vom Verbrenner gewohnt "voll" (geladen) und gibt so auch wieder ab - oder?
bei Sixt: Übergabe mit Akkustand über 80% muss man Wagen mit 80% abgeben, bei unter 80 mit identischem Akkustand. Das kann man auch sein lassen, dann zahlt man eine kleine Pauschale plus Ladekosten.
-
Ich frage mich, weshalb das Sprachpaket so groß war. Er spricht immer noch total verdreht ( …und dann Rechts abbiegen gleich) , die männliche Stimme überschreitet nach wie vor das Tampo(n)limit und ich soll die links Fahrspur nehmen. Checkt das denn keiner? Ich verstehe so etwas nicht.