Beiträge von tnotb666

Ja stimmt, beim Fußgängerschutz patzen viele. Da es ja standardisierte Test sind mit Dummys in einer bestimmten Größe, reichen ja schon eine 1 oder 2 Zentimeter höhere Motorhaube um signifikant besser abzuschneiden. Da haben es die Designer nicht immer einfach ;)

Bei Tesla kostet die Nutzung des LTE Modul für z.B. Google Maps, Internet Radio oder Netflix 9,99 € pro Monat.

Der 1, Monat ist kostenlos. Früher war mal 1 Jahr inclusive bei Neukauf.

Hatte im MB-Smart Autohaus in Hagen (NRW) bei der Besichtigung des Brabus auch schon gefragt ob die LTE Nutzung extra kostet, wusste der Verkäufer aber auch nicht.

Laut meinem Verkäufer ist es zumindest am Anfang kostenlos. Darum auch nur 1 Schlüssel und halt die Möglichkeit den digitalen Schlüssel per Smartphone zu teilen. Würde ohne LTE Anbindung ja nicht funktionieren.

Die Sicherheits Systeme scheinen ja hervorragend zu funktionieren. Zumindest in dem Video hier. Die 2te Hälfte des Videos ist interessant finde ich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm, also wenn ich die Fahrmanöver in dem Video von dem Premium sehe, dann kann man von Wasserbett ja nicht unbedingt sprechen ;) Klar schaukelt er ein wenig auf, aber mir ist es lieber ein wenig komfortabler als zu hart abgestimmt. Der Brabus scheint ja um einiges härter abgestimmt zu sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.