Beiträge von tnotb666
-
-
Na ja, für einen Zweisitzer auch sehr viel Geld. Und wir haben 3 Stück davon in der Firma. Bei minus 1 Grad und Heizung auf 21 Grad eine Reichweite von 71 Kilometern

-
Nochmal, der Zulassungsdienst wird in meinem Fall das nicht erledigen können. Mir ist auch egal, ob ich das bezahlt habe oder nicht. Ich will es selbst machen, sonst klappt es nicht.
Das war die Diskussion über die Zulassung. Klar ist das unverständlich, aber Smart macht das halt so.
-
Zum gleichen Zeitpunkt werden Sie eine E-Mail vom DAD (Deutscher Autodienst) für den Registrierungsservice des neuen smart erhalten. Dabei werden Sie die Möglichkeit haben, Ihr Wunschkennzeichen auszuwählen.
Die Einmalzahlung von 850 € bei der finalen Bestellung enthält die Überführungsgebühr sowie die Zulassungsgebühr, die Zulassung erfolgt durch smart.Wie ich es vor etwa 2 Wochen geschrieben habe. Die Zulassung wird über Smart( DAD) abgewickelt. Die Händler bekommen die Briefe gar nicht in die Hand. Die gehen sofort zum DAD.
-
Und die Bedienungsanleitung passt dann gerade so in den Frunk mit ihren 2.673 Seiten
Wenn es überhaupt eine gedruckte Version gibt

-
Lasst ihm doch seine Meinung. Kann doch jeder für sich entscheiden. Ich kann dir den Rimac nevera empfehlen. Da kannst du jederzeit mit OPD fahren

-
Schade eigentlich... stelle mir da gerade so ein Rallye-Streckenbuch vor

Klar, 3 links, 2 rechts, 4 rechts

-
Gibt es irgendwo ein Übersicht über alle Sprachbefehle? Gerne auch auf Englisch
Eine Übersicht? Ne, aber du kannst eigentlich alles steuern. Natürlich nicht das Auto

-
Mir gefällt die Sprachsteuerung beim Funky Cat
Was gefällt dir da, was der Smart nicht kann

-
Beschleunigung Brabus weniger toll wie versprochen
Wenn du selber gefahren bist und evtl. bei höheren Temperaturen, dann wirst du du sicherlich mehr als zufrieden sein
. Kein E-Auto schafft mit Winterreifen und den Temperaturen zur Zeit seine angegebene Beschleunigung.