Vorab schon mal der Verbrauch bei 9 Grad Außen Temperatur, starker Regen und stürmisch. Gefahren im Standart Modus mit Innenraum Temperatur von 21 Grad. Sitzheizung einmal für etwa 10 Minuten angehabt. Rekuperation über E-Pedal Mode. Smart Pilot Assist die ganze Zeit an, auch im Stadtverkehr (herrlich entspannt). Klimaanlage nach 50 Kilometer Fahrt aus gemacht, da ich sehen wollte ,inwieweit die Scheiben beschlagen bei dem sch.... Wetter. War aber okay und bin dann die restlichen 40 Kilometer ohne Klimaanlage gefahren. Heizung war aber weiterhin auf 21 Grad und Stufe 2. Rest Reichweite hat sich um 8 Kilometer nach oben verschoben.
Beiträge von tnotb666
-
-
So, Probefahrt abgeschlossen
. Stelle alle Bilder erst einmal in die Galerie. Habe nur Bilder vom Fahrersitz aus gemacht. Ich denke Fotos von außen haben wir genug gesehen
Fahrbericht kommt heute nachmittag.
-
Er meint den Frontgrill, also nicht die Lichtleiste
Da wo auch das Kennzeichen normalerweise angebracht ist.
-
Hat schon einer bei seiner Probefahrt versucht sein Handy über USB-C zu verbinden? Werde das morgen mal austesten, inwieweit er mich da ins System reinlassen wird.
-
Das hoffen wir ja alle, aber bisher kann es keiner zu 100 Prozent bestätigen
-
Das hoffen wir ja alle, aber bisher kann es keiner zu 100 Prozent bestätigen
-
Wenn verbaut in Deutschland, dann im Abo die Sitzbelüftung.
-
Wenn verbaut in Deutschland, dann im Abo die Sitzbelüftung.
-
Ein kleiner Vergleich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also auch in der Stadt kann er problemlos alleine hinterher fahren, nur lenken muss man.
Ohne lenken dann zw. 50 und 130. Macht ja auch Sinn, da unter 50 die Kurven zu eng sind damit er ordentlich lenken kann und über 130 ist es halt zu schnell.
Ne, mit Lenkassistent zwischen 50 und 130Km/h. Ach so meinst du das. Ja genau zwischen 50 und 130 lenkt er dann auch.