maximal 160 km/h
Ist nicht mehr. Alle Baureihen auf 205 Km/h erhöht ![]()
maximal 160 km/h
Ist nicht mehr. Alle Baureihen auf 205 Km/h erhöht ![]()
Die 18 Zoll werden beim Pure kommen, den es aber noch nicht gibt. Aber zum Herbst wird es über den Handel sicher einiges geben.
18 Zoll Winterräder wird es auch für Premium geben laut Werkstatt ![]()
Ich werde auch die Sommerbereifen drauf lassen und dann vsl. im Winter zur GJR wechseln.
Vergesst nicht, dass der Smart (beim Leasing) auch wieder auf Sommer zurückgegeben werden muss.
Hatte in 9 Jahren nie Probleme mit den Ganzjahresreifen bei Leasing Rückgabe. Entscheidend war der Zustand der Felge und des Reifens.
Kosten... ich denke mal so ab 1.400 wird ein Komplettsatz inkl. Reifen und Sensoren losgehen
Richtig, hatte ich ja auch schon geschrieben. Sensoren müssen eigentlich immer angelernt werden, wenn es nicht die Originalen sind.
Falls einem das liebe Geld nicht interessiert, hier eine Alternative.
Mit dem Premium lade ich an meiner privaten Wallbox mit 10,8kW. Abgelesen und nicht geschätzt. Mit der Software 1.0.1
Bei dem Pro+ keine Ahnung. Beim Citigo geht es abgelesen mit 7,1kW an der gleichen Wallbox. Es ist die ABL eMH1 mit 22kW, aber zur Zeit auf 11kW gedrosselt, weil unsere derzeitigen Fahrzeuge sowieso keine 22kW schaffen. Das ändert sich ja bald
![]()
Aus diesem Grund werde ich wieder Ganzjahresreifen aufziehen. Lebe im Ruhrgebiet und fahre seit 9 Jahren privat und dienstlich Ganzjahresreifen und habe nie Probleme gehabt im Winter. Dienstwagen Goodyear und privat zur Zeit Hankook. Goodyear Laufleistung ca. 38000 Kilometer auf der Vorderachse( Vorderradantrieb), da waren auf der Hinterachse noch knapp 4mm drauf. Die Hankook noch die ersten bei Kilometerstand 27000. Da weiß ich die Profiltiefe nicht.
Tageslicht ist gut, man sieht ja die Leuchtstoffröhren sogar im Lack spiegeln ![]()
Okay, aber 300-350 Euro wirst du bekommen und ist billiger als ein Komplettsatz Winterräder bei Smart in der Größe. Sind bestimmt 2200 bis 2500 Euro. Im Reifenhandel 1600 Euro.
Wie wäre es mit Ganzjahresreifen? Hab schon ein Angebot. 4 Reifen incl. aufziehen und wuchten( fällt bei mir weg, mach ich selber
) kosten 832,- Euro. In meinem Fall knapp 730 Euro. Hab die Marke vergessen. Hankook Kinergy