Das wird doch sicherlich in der App auch hinterlegt sein
![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Aber ist ja im Prinzip beides. Wenn der Akku für die volle Leistung vorgeheizt wird, dann kann man die Funktion logischerweise auch zum vorwärmen nehmen um dann schnell zu laden

-
Vielleicht noch ein Tipp. Gerade vom Verkäufer bekommen
Wenn das Auto im Warenkorb ist und ihr geht 1 Schritt weiter, dann ist das Auto beim Leasing für 5 Tage geblockt. Beim Kauf für 48 Stunden. Für alle die vielleicht doch nicht Leasen oder kaufen möchten, bitte das Auto löschen, da es ja sonst für andere geblockt ist. Desweiteren soll man an den Support schreiben, das die bitte eine Reminder Funktion implementieren, damit man nicht gefühlte 100 mal am Tag nachschauen muss, ob sein Modell verfügbar ist.Hallo Herr XXX,
hier der Emailkontakt zu smart Deutschland bezüglich eines Erinnerungs-Button
PS. Smart ist gestern Abend von den Anfragen überrannt worden laut Verkäufer. Hatten nicht damit gerechnet, dass alle Voucher Käufer auch wirklich verbindlich bestellen.
-
Neue Info von meinem Verkäufer. Die Autos die jetzt gekauft wurden, stehen seit 3 Monaten in Belgien in der Kälte. Würde mich nicht wundern, wenn einige davon nicht mehr von alleine fahren, weil die 12V Batterie leer ist. Das System stimmt von der Anzahl der Autos immer noch nicht. Dauert wohl noch bis Montag, bis alles aktuell ist. Zum Glück brauche ich meinen erst Mai-Juni. Ich möchte nämlich keine andere Farbe kaufen, die ich nicht wirklich möchte. Dauert 25 Tage bis das nächste Schiff aus China kommt. Und dann stimmen auch die 14 bis 16 Wochen bis zur Auslieferung.
-
Eben, der Voucher ist ja personalisiert.
-
Ja, die Mail kam bei mir auch um 18:08 an und da waren schon fast alle B ausverkauft
Es ging doch nur um die Aussage von Sdog. Er schrieb, dass er immer noch auf die Email warten würde. Und darauf habe ich reagiert

-
Lest doch mal die anderen Posts. Anscheinend war es bei jedem Account unterschiedlich. Einige konnten zwischenzeitlich immer wieder bestellen, auch wenn die kurz zuvor als ausverkauft da drin standen. Warum sollte ich hier irgendeinen Blödsinn schreiben

-
Ja die kommt dann zusammen mit der E-Mail, auf die ich immer noch warte
Seltsam, ich habe um 18:08 die Email bekommen. Hab aber trotzdem nicht bestellt. Heute um 14:30 Termin beim Händler. Ich werde dann berichten.
-
Blödsinn. Keine Möglichkeit, den Brabus in den Warenkorb zu legen
Gestern Abend 22.45 Uhr war es kein Blödsinn
Konnte alle 4 Lines, selbst LE, in den Warenkorb legen. -