Aktuell lässst sich lediglich der Premium in gelb/schwarz in den Warenkorb legen und kaufen.
Stimmt nicht, auch der Premium in weiß mit schwarzen Dach und Touch.
Aktuell lässst sich lediglich der Premium in gelb/schwarz in den Warenkorb legen und kaufen.
Stimmt nicht, auch der Premium in weiß mit schwarzen Dach und Touch.
Alles anzeigenNein
Blockiert wird er durch eine leasing Anfrage..
Hier hat man 5 Tage Zeit die notwendigen Unterlagen einzureichen.. Danach ist er wieder frei gegeben.. Mal sehen was am 30.01.2023 passiert.. Eventuell werden da wieder welche frei
Und Warenkorb ist nicht reserviert, wie hier einige gemerkt haben (ich auch)
Oder bei Barkauf für 48 Stunden geblockt.
Wenn du den Voucher nicht eingibst, dann taucht er ja nicht in der Garage auf ![]()
Du musst den Voucher schon eingeben, sonst hast du ihn ja nicht geblockt.
Aber hat jemand die Lenkradheizung irgendwo ankreuzen können?
Nein, das geht nur über ein Abo. Einzelheiten kommen noch dazu
und ich kann als nicht voucher besitzer sogar die LE Version in den warenkorb legen…. Und damit wohl 5 tage blockieren
Ich habe extra geschrieben, in den Warenkorb und dann 1 Schritt weiter. Also bis dahin wo du den Voucher eingibst. Ich stelle mal ein Foto ein.
Das wird doch sicherlich in der App auch hinterlegt sein
![]()
Aber ist ja im Prinzip beides. Wenn der Akku für die volle Leistung vorgeheizt wird, dann kann man die Funktion logischerweise auch zum vorwärmen nehmen um dann schnell zu laden ![]()
Vielleicht noch ein Tipp. Gerade vom Verkäufer bekommen
Wenn das Auto im Warenkorb ist und ihr geht 1 Schritt weiter, dann ist das Auto beim Leasing für 5 Tage geblockt. Beim Kauf für 48 Stunden. Für alle die vielleicht doch nicht Leasen oder kaufen möchten, bitte das Auto löschen, da es ja sonst für andere geblockt ist. Desweiteren soll man an den Support schreiben, das die bitte eine Reminder Funktion implementieren, damit man nicht gefühlte 100 mal am Tag nachschauen muss, ob sein Modell verfügbar ist.
Hallo Herr XXX,
hier der Emailkontakt zu smart Deutschland bezüglich eines Erinnerungs-Button
PS. Smart ist gestern Abend von den Anfragen überrannt worden laut Verkäufer. Hatten nicht damit gerechnet, dass alle Voucher Käufer auch wirklich verbindlich bestellen.
Neue Info von meinem Verkäufer. Die Autos die jetzt gekauft wurden, stehen seit 3 Monaten in Belgien in der Kälte. Würde mich nicht wundern, wenn einige davon nicht mehr von alleine fahren, weil die 12V Batterie leer ist. Das System stimmt von der Anzahl der Autos immer noch nicht. Dauert wohl noch bis Montag, bis alles aktuell ist. Zum Glück brauche ich meinen erst Mai-Juni. Ich möchte nämlich keine andere Farbe kaufen, die ich nicht wirklich möchte. Dauert 25 Tage bis das nächste Schiff aus China kommt. Und dann stimmen auch die 14 bis 16 Wochen bis zur Auslieferung.