Premium ausverkauft
Premium in dem Fall in matte grey ausverkauft. In Digital White mit schwarzen Dach und Touch immer noch verfügbar!
Premium ausverkauft
Premium in dem Fall in matte grey ausverkauft. In Digital White mit schwarzen Dach und Touch immer noch verfügbar!
Es scheint nicht sehr viele Leute zu geben, die wirklich seit einigen Jahren E-Auto fahren. Wir haben Winter und die Temperaturen zur Zeit liegen um, oder unter 0 Grad. Ich habe mal mit Fotos belegt, wie krass der Unterschied zwischen Sommer und Winter beim E-Auto ist. Oft mehr als verdoppelt gerade bei Fahrten unter 10 Kilometer. Rekord unter 6kW im Sommer. Negativ Rekord im Winter Kurzstrecke 21,9kW. Immer die gleiche Strecke zur Arbeit.
So bei mir, nur geblockt.
Premium bis auf gelb ausverkauft
Gerade schon mal geschrieben. Digital White mit schwarzen Dach und Touch auch noch zu bestellen.
Aktuell lässst sich lediglich der Premium in gelb/schwarz in den Warenkorb legen und kaufen.
Stimmt nicht, auch der Premium in weiß mit schwarzen Dach und Touch.
Alles anzeigenNein
Blockiert wird er durch eine leasing Anfrage..
Hier hat man 5 Tage Zeit die notwendigen Unterlagen einzureichen.. Danach ist er wieder frei gegeben.. Mal sehen was am 30.01.2023 passiert.. Eventuell werden da wieder welche frei
Und Warenkorb ist nicht reserviert, wie hier einige gemerkt haben (ich auch)
Oder bei Barkauf für 48 Stunden geblockt.
Wenn du den Voucher nicht eingibst, dann taucht er ja nicht in der Garage auf ![]()
Du musst den Voucher schon eingeben, sonst hast du ihn ja nicht geblockt.
Aber hat jemand die Lenkradheizung irgendwo ankreuzen können?
Nein, das geht nur über ein Abo. Einzelheiten kommen noch dazu
und ich kann als nicht voucher besitzer sogar die LE Version in den warenkorb legen…. Und damit wohl 5 tage blockieren
Ich habe extra geschrieben, in den Warenkorb und dann 1 Schritt weiter. Also bis dahin wo du den Voucher eingibst. Ich stelle mal ein Foto ein.