Oder wie früher als Kind, einfach alle 14 Tage neue Schuhe
Beiträge von tnotb666
-
-
Okay, also Dark Matter
Ich finde die weisse Instrumenten Tafel aber viel weniger anfällig für Fingerabdrücke etc. Probiert das mal aus. Bei den dunklen Tafeln wie Touch oder halt Brabus sind die sehr schnell unansehnlich. Sieht man auch bei den Autos im Showroom.
-
Der Premium innen Touch oder Dark Matter?
-
Freut mich sehr, dass ich helfen konnte
-
-
Gute Frage, müsste man mal austesten.
-
Ich finde es generell schade, dass es kein Metallic Lack auf dem Dach ist. Ist ja wirklich nicht so viel Fläche. Aber die rechnen halt anders. Gespart ist gespart beim Hersteller. Und es sagt wahrscheinlich kaum einer, ne der hat kein Metallic Lack auf dem Dach, den kaufe ich nicht.
-
-
Aktuell wurde der Toyota bz4x in der AMS getestet. Kam nicht gut weg bei dem Tester. Zu hoher Verbrauch (25,9), trotz 4,69 Länge zu wenig Platz und sehr schlechter Einstieg hinten. Laden AC ist der Horror. 4,6kW/einphasig. Das wären dann 13,75 Stunden zum kompletten Laden an AC
SOC ist nur in kleinen Balken abzulesen, ohne Prozent Angabe. Und Vorderradantrieb geht für mich gar nicht bei der Leistung von über 200PS. Dementsprechend ist auch die Beschleunigung relativ schlecht.
-
Mit dem Verbrauch weiß ich nicht so Recht. Ich habe ja meinen Verbrauch hier gepostet incl. Bilder. Und 17,7 im Schnitt finde ich bei dem Sauwetter schon gut. Wenn ich in das Tesla Forum schaue, dann sind die bei dem aktuellen Wetter auch nicht besser. Bei höheren Geschwindigkeiten klar, wegen des besseren CW Wertes.