Kannst du bei jedem guten Folierer machen lassen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ein neues Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Top Rundenzeiten trotz Hochbau und schlechter Reifen. Nur 1,5 Sekunden schlechter als Tesla Model 3 Performance und schneller als BMW 135M und Golf GTI. Er ist total begeistert von den Motoren des #1.
-
Doch mehr als 97 Händler.
smart liefert #1 Modell noch im ersten Quartal 2023smart bereitet sich aktuell auf die ersten Auslieferungen des Modells in Deutschland vor, was noch im 1. Quartal 2023 erfolgen soll. Der Vorverkauf des smart…mbpassion.de -
Falls sich einer gefragt hat, warum bei der Leasing Rechnung von ALD der Hersteller Umweltbonus nicht aufgeführt war, hier die Antwort von ALD innerhalb von 15 Minuten
nachdem ich darauf hingewiesen habe.Sehr geehrter Herr XXX,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dies ist leider ein bereits bekanntes Problem.
Die aktualisierte BAFA-Tabelle bekommen Sie bereits in den nächsten Tagen zugesendet, damit Sie damit dann auch den Umweltbonus erhalten können.
Vielen Dank für Ihre Geduld

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Klaps
Kundenbetreuung smart
-
Bin mal gespannt, ob bis zu den ersten Auslieferungen die Hello Smart App fertig ist. Ohne wäre das ja total sch....
-
Am besten soll das Fahrzeug schon anspringen bevor man einsteigt und alles ready sein, geht in den USA, aber nicht hier
Natürlich geht das hier auch. Billigstes Beispiel Ford Puma mit der App aus der Ferne starten. Motor läuft, Fahrzeug ist noch abgeschlossen.
-
Sieht sehr elegant aus.
Da muss ich dir zustimmen, sah sehr edel aus

-
Ich fahre gerade als Leihauto einen VW Passat TDI Baujahr 2022. Da soll nochmal einer über die Test Software 1.0.0 meckern
Fahrzeug aufgeschlossen reingesetzt und Startknopf gedrückt. Hat ca. 3 Sekunden gedauert bis der Motor gestartet ist. Ist ja noch im Rahmen, aber das Infotainment System und Rückfahr Kamera hat ca. 15 Sekunden gebraucht um mir ein Bild anzuzeigen
Das geht gar nicht. Wenn ich drin sitze und das Auto starte, möchte ich losfahren und nicht noch warten bis das Auto sein Nickerchen zuende hat
Später Handy verbunden und beim wieder einsteigen telefonieren wollen. Ne, kein Netz gefunden laut Display vom Auto. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich verbunden. Schildererkennung immer 50 Meter zu spät. Da freue ich mich am Freitag auf den #1 
-
Deezer ist in der Liste bei meinem Vorführer nicht angezeigt worden.
Kannst du erst benutzen, wenn du dich mit deiner SmartID registriert hast

-
Genau, da stehen demnächst die #2 drin
. Meine bessere Hälfte hofft auf 2024.