OBD2 im Fußraum links. Premium hat funktioniert und auf leicht feuchter Straße mit minimalem Gefälle von 5 auf 100km/h (aus dem Stand ging es nicht, Software?) in 6,3 Sekunden. Brabus kam immer eine Fehlermeldung. Bis ca. 40km/h waren wir fast gleich auf (klar Reaktionszeit) und dann ist der Brabus stetig davon gezogen. Als der Premium auf 100 war, war der Brabus bei etwa 120km/h. Bei beiden definitiv erst volles Drehmoment ab ca. 30 bis 35 km/h. Vielleicht wird das zur finalen Software noch geändert. Aber selbst der Premium hat dadurch fast gar keinen Schlupf
. Super Traktion trotz Winterräder 10 Grad und leicht feuchter Straße. Nur beim vollen beschleunigen beim Kurvenausgang hatte er Traktionsprobleme.
Beiträge von tnotb666
-
-
Der Digital White mit schwarzen Dach und Touch Innenausstattung, sieht für mich definitiv edler aus, als das Dark Matter. Ist im Tageslicht und auch bei Fahrzeugbeleuchtung Richtung Bronze mit einem Touch Anthrazit.
-
Das erste positive, Sie (die Stimme
) spricht verständliches Deutsch mit mir und hat die Navi Ansage innerhalb von 2 Sekunden gefunden. Schau später nach welche Software drauf ist. Auto ist Weiß mit schwarzen Dach und Touch Innenausstattung. Außentemperatur 10 Grad und Nieselregen. Konnte mich nicht anmelden, also Gastmodus 
-
-
Das ist ein Bug in der Software 1.0.0
-
-
Wenn das da 4 Jahre drauf bebbt, ich weiss nicht..
Ich hatte es im Innenraum auch schon mal für 36 Monate drauf. Nach dem rückstandslosen entfernen, sah alles darunter aus wie neu.
-
Kannst du bei jedem guten Folierer machen lassen.
-
Ein neues Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Top Rundenzeiten trotz Hochbau und schlechter Reifen. Nur 1,5 Sekunden schlechter als Tesla Model 3 Performance und schneller als BMW 135M und Golf GTI. Er ist total begeistert von den Motoren des #1.
-
Doch mehr als 97 Händler.
smart liefert #1 Modell noch im ersten Quartal 2023smart bereitet sich aktuell auf die ersten Auslieferungen des Modells in Deutschland vor, was noch im 1. Quartal 2023 erfolgen soll. Der Vorverkauf des smart…mbpassion.de