Beiträge von tnotb666
-
-
Ohne Voucher dauert es zwischen 8 und 16 Wochen laut Smart.
-
Gibt es nicht die Möglichkeit sich einen Schnellbotton auf der HT zu speichern, das man sofort die Aussenspiegel beim rangieren anklappen kann.
Die Funktion ist doch schon im Schnellmenü Button hinterlegt. Ganz oben in der Mitte, da ist der Einstellungs Button. Dieser Button ist immer da, egal wo du gerade bist im Menü. Wenn du den drückst, ist sofort der erste Punkt "Alle Spiegel einklappen".
-
Du kennst ja den EV6 mit 229PS gut, fandest du denn Premium denn im Anzug im Vergleich dazu?
Ich fand den #1 im Vergleich zum EV6 mit 229PSum einiges agiler in der Beschleunigung. Gerade so ab 20km/h ist der #1 für mich klar überlegen.
-
Skullz101, die Heizung war an klar, die Klimaanlage lief dabei, oder war die aus?
-
Den Ioniq 5 mit 325 PS bin ich gefahren. Der geht wirklich besser als der Premium. Das Schwesternmodell Kia EV6 mit 229PS bin ich auch gefahren. Und der geht wesentlich langsamer zu Werke vom Gefühl her. Ich glaube der ist mit 7,3 oder so auf 100 angegeben
-
Was ist denn ein i5 ?
-
Exakt das, obwohl ich nun seit Jahren OnePedal fahre...
Ich bin extrem verwundert und grüble noch.
Die Rekuperation war auf stark gestellt, allerdings sehr
deutlich unter der Bremswirkung meines MINI SE
Ich bin gespannt auf weitere Berichte
. Die Werte sind
nicht katastrophal (für mich, persönlich), allerdings doch
überraschend, da ich wie gesagt, normalerweise ein
Pedal-Streichler und sparsam unterwegs bin.
Hattest du denn OPD an? Weil da rekuperiert er auch relativ stark bei vollem Akku.
-
-